Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Berufe/Tätigkeiten/Studium.....

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry. Ich übertreibe wohl ob meiner Sympathie für Voyager, die ich momentan empfinde. :dhoch:

Aber das mit der Enterprise stimmt. Die wurde wieder zusammengeschustert nach ihrem Kampf gegen die Scimitar. :dhoch:

naja kommt drauf an um was es geht ^^. für itunes bin ich gott sei dank dann nicht mehr zuständig aber für das gerät selbst leider schon. so ein einfaches gerät und dennoch so viele fragen hmmm. zum glück darf ich auch noch andere modelle betreuen hehe. aber der job macht schon spass ;)

Azubi im vorletzten monat..

als feinwerkmechaniker im bereich werkzeug und formenbau...

die firma kennt wohl keiner aber wir stellen spritzgußwerkzeuge (hauptsächlich) für autos her..

zum beispiel paar teile für den audi r8 (u.a. tacho rahmen und fußraste) , audi tt, die plastikgriffe für mercedes schlüssel, motorabdeckung für den 6er golf, amatur für den neuen passat.. k.a. viel für bmw, audi, porsche, vw und sowas... bentley und maybach gabs auch schonmal...

Ich arbeite im Customer Support eines MMORPGs mit derzeit 120.000 zahlenden Kunden. Unnötig zu erwähnen, dass diese Leute unglaublich nerven können. Zumal ich auch noch für die technischen Sachen zuständig bin und ich jeden Tag erklären darf wie das Internet funktioniert. Hinzu kommt ausserdem das wir Spieler für Regelbrüche verbannen müssen, was diese logischerweise nicht positiv stimmt. Naja nach mittlerweile 3,5 Jahren kann mich zumindest nix mehr schocken.

Roitherkur schrieb:
Ich arbeite im Customer Support eines MMORPGs mit derzeit 120.000 zahlenden Kunden. Unnötig zu erwähnen, dass diese Leute unglaublich nerven können. Zumal ich auch noch für die technischen Sachen zuständig bin und ich jeden Tag erklären darf wie das Internet funktioniert. Hinzu kommt ausserdem das wir Spieler für Regelbrüche verbannen müssen, was diese logischerweise nicht positiv stimmt. Naja nach mittlerweile 3,5 Jahren kann mich zumindest nix mehr schocken.

Wie heißt denn das SPiel?

Roitherkur schrieb:

Gibt bestimmt auch funny moments?^^

Zurück
Oben