Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Berufe/Tätigkeiten/Studium.....

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Logisch! Ich wollte damit auch nur andeuten, dass man im Einzelhandel als Filial- oder Abteilungsleiter durchaus ein gutes Einkommen haben kann.

Heute bei mir in der Arbeit. Fand ich ein ganz witziges Bild, weils nicht arrangiert ist sondern einfach so mit den ganzen Laptops von mir und meinem Kollegen entstanden ist.

2984039937_3ab817fae8.jpg

Christian86 schrieb:
MachtAG schrieb:
Bin Azubi bei McDonalds, Fachmann für Systemgastronomie, 1. Lehrjahr

Ach, die Kampagne, von der in jedem MCD Werbung gemacht wird? Immer, wenn ich in MCD bin (einmal im Monat), frag ich mich, wer zum Teufel macht sowas?!
Und wer machts? MachtAG machts!

Und ich als Steuerzahler freue mich und schätze es das Macht AG es macht. Es können nicht alle Menschen Akademiker sein und trotzdem hat jeder seinen Platz in der Gemeinschaft.

@Joe Genius: Und wie ich sehe, habt Ihr die selben beschissenen Laptops wie mir :wand: :motz: Vorher hatten wir Laptops von IBM (T42) - die waren gegen die komischen Dell Dinger ein Traum :traurig: ... davor hatten wir die selben HP Laptops, wie links auf dem Bild *komisch* Sag mal, wo arbeitest du den :lol: :?

Würde ja auch gerne mal ein Bild von unserem Arbeitsplatz rein stellen, wenn das aber einer sieht, der das nicht sehen soll, gibt es bestimmt einen auf den Deckel wegen Securtiy und so en Kack :vogel: Ich versuche es mal zu beschreiben...

2 Schreibtische nebeneinander mit zwei 24 Zoll Monitore und einem 19 Zöller. In ca. 1,5m Entfernung stehen vier 47 Zoll Plasmas (in einem Rechteck) in einem extra dafür angefertigtem "Ständer". Die vier 47er Desktops können wir uns dann auf die 24 Zöller "runter holen" ;) . Der 19 Zöller iss für Mail, SAP und so en kack...

In der Nachtschicht ganz angenehm :popcorn: :D

Nennt sich Voyager. Nicht zu verwechseln mit den gleichnamigen Weltraumsonden.
Ist allerdings ein Fulltimejob und verlangt einem vor allem physisch eine Menge ab. Obwohl ich sozusagen nur im "Observatorium" tätig bin und mich hauptsächlich mit langatmigen Weltallscanns herumschlage, muss ich täglich bis zu sieben Stunden körperliches Ausdauertraining absolvieren.

tomixxx schrieb:
Ist allerdings ein Fulltimejob und verlangt einem vor allem physisch eine Menge ab. Obwohl ich sozusagen nur im "Observatorium" tätig bin und mich hauptsächlich mit langatmigen Weltallscanns herumschlage, muss ich täglich bis zu sieben Stunden körperliches Ausdauertraining absolvieren.

Achso und wir sind wahrscheinlich nur virtueller Bestandteil deines Holodecks :D ?

Morpheus_xXx schrieb:
tomixxx schrieb:

Achso und wir sind wahrscheinlich nur virtueller Bestandteil deines Holodecks :D ?

Hmm, daran hab ich noch nicht gedacht.

Zurück
Oben