Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Bin Azubi bei McDonalds, Fachmann für Systemgastronomie, 1. Lehrjahr
Christian86 schrieb:MachtAG schrieb:Bin Azubi bei McDonalds, Fachmann für Systemgastronomie, 1. Lehrjahr
Ach, die Kampagne, von der in jedem MCD Werbung gemacht wird? Immer, wenn ich in MCD bin (einmal im Monat), frag ich mich, wer zum Teufel macht sowas?!
Und wer machts? MachtAG machts!
Vorher hatten wir Laptops von IBM (T42) - die waren gegen die komischen Dell Dinger ein Traum

Ich versuche es mal zu beschreiben...
tomixxx schrieb:Ich bin in der Astrometrie auf einem Raumschiff eingeteilt. Sehr abwechslungsreicher Job.![]()
tomixxx schrieb:Nennt sich Voyager. Nicht zu verwechseln mit den gleichnamigen Weltraumsonden.
Ist allerdings ein Fulltimejob und verlangt einem vor allem physisch eine Menge ab. Obwohl ich sozusagen nur im "Observatorium" tätig bin und mich hauptsächlich mit langatmigen Weltallscanns herumschlage, muss ich täglich bis zu sieben Stunden körperliches Ausdauertraining absolvieren.
Morpheus_xXx schrieb:tomixxx schrieb:Nennt sich Voyager. Nicht zu verwechseln mit den gleichnamigen Weltraumsonden.
Ist allerdings ein Fulltimejob und verlangt einem vor allem physisch eine Menge ab. Obwohl ich sozusagen nur im "Observatorium" tätig bin und mich hauptsächlich mit langatmigen Weltallscanns herumschlage, muss ich täglich bis zu sieben Stunden körperliches Ausdauertraining absolvieren.
Achso und wir sind wahrscheinlich nur virtueller Bestandteil deines Holodecks?
Morpheus_xXx schrieb:Achso und wir sind wahrscheinlich nur virtueller Bestandteil deines Holodecks?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen