Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:immom azubi im einzelhandel
und danach wenns passt grafikdesigner für games XD

weil die alle nur 20 jährige mit 100 Jahren Berufserfahrung und Kenntnis in der Gesamten IT-Geschichte haben
.Gerri schrieb:ich bin nicht gerade ein Musterschüler daher denke ich ist Techniker ein wenig zu viel für mich....
Gerri schrieb:denkt ihr es würde sich für mich als Energieelektroniker lohnen den Industriemeister zu machen?
Das Problem bei uns ist das sehr viele Leute nen Meister haben und es daher schwierig ist in so eine Position zu kommen.
Gerri schrieb:inwiefern auf Risiko gehen?
Hm ich hab gehört Asien soll in der Beziehung ziemlich vielversprechend sein.Lord EKKA schrieb:Bis Dezember Weiterbildung bei MS zum MCITP (Systemadmin) und danach wieder Joblos auf der Suche und fange wohl mit Studium an da ich eh nix finden werdeweil die alle nur 20 jährige mit 100 Jahren Berufserfahrung und Kenntnis in der Gesamten IT-Geschichte haben
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen