Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Berufe/Tätigkeiten/Studium.....

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, nach Medienwirtschaftsstudium nun Praktikant Game Producing und bald Trainee Projekt Management E-Commerce. Ersteres verlass ich schweren Herzens. Danach will ich aber FETTE Kohle:deal:

denkt ihr es würde sich für mich als Energieelektroniker lohnen den Industriemeister zu machen?

Das Problem bei uns ist das sehr viele Leute nen Meister haben und es daher schwierig ist in so eine Position zu kommen.

Bis Dezember Weiterbildung bei MS zum MCITP (Systemadmin) und danach wieder Joblos auf der Suche und fange wohl mit Studium an da ich eh nix finden werde :heul: weil die alle nur 20 jährige mit 100 Jahren Berufserfahrung und Kenntnis in der Gesamten IT-Geschichte haben :roll:.

Gerri schrieb:
denkt ihr es würde sich für mich als Energieelektroniker lohnen den Industriemeister zu machen?

Das Problem bei uns ist das sehr viele Leute nen Meister haben und es daher schwierig ist in so eine Position zu kommen.

wenn du atm nen haus abbezahlen musst würd ich nicht auf risiko gehen..

naja wenns sonst keine veränderungen mit bringt dann machs ! dacht halt nur dass dich dann arbeitgeber vieleicht für zu überqualifiziert für die position hält und dem gehalt wegen kündigt was weiss ich... :F ich hab doch kein plan !

Lord EKKA schrieb:
Bis Dezember Weiterbildung bei MS zum MCITP (Systemadmin) und danach wieder Joblos auf der Suche und fange wohl mit Studium an da ich eh nix finden werde :heul: weil die alle nur 20 jährige mit 100 Jahren Berufserfahrung und Kenntnis in der Gesamten IT-Geschichte haben :roll:.
Hm ich hab gehört Asien soll in der Beziehung ziemlich vielversprechend sein.
Ist natürlich ein grosser Schritt und die Frage ob dich das überhaupt interessieren könnte ;)

Zurück
Oben