Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Berufe/Tätigkeiten/Studium.....

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Bis Dezember Weiterbildung bei MS zum MCITP (Systemadmin) und danach wieder Joblos auf der Suche und fange wohl mit Studium an da ich eh nix finden werde :heul: weil die alle nur 20 jährige mit 100 Jahren Berufserfahrung und Kenntnis in der Gesamten IT-Geschichte haben :roll:.
Hm ich hab gehört Asien soll in der Beziehung ziemlich vielversprechend sein.
Ist natürlich ein grosser Schritt und die Frage ob dich das überhaupt interessieren könnte ;)

also nach Japan würd ich sofort aber meine Freundin will in Ger bleiben. Studium in den USA is auch ne Option wenn ich den Test dort bestehe. Naja mal schaun :(

Lord EKKA schrieb:
camahan schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Bis Dezember Weiterbildung bei MS zum MCITP (Systemadmin) und danach wieder Joblos auf der Suche und fange wohl mit Studium an da ich eh nix finden werde :heul: weil die alle nur 20 jährige mit 100 Jahren Berufserfahrung und Kenntnis in der Gesamten IT-Geschichte haben :roll:.
Hm ich hab gehört Asien soll in der Beziehung ziemlich vielversprechend sein.
Ist natürlich ein grosser Schritt und die Frage ob dich das überhaupt interessieren könnte ;)

also nach Japan würd ich sofort aber meine Freundin will in Ger bleiben. Studium in den USA is auch ne Option wenn ich den Test dort bestehe. Naja mal schaun :(

haste das geld um in den usa zu studieren ? Oo

Kundenbetreuung in der ERGO Gruppe!
Schimpft sich "Agentur Repräsentant"!
Ziel innerhalb 12 Monate ist es eine eigene Agentur zu haben!
Abendstudium zum Betriebswirt im Fachbereich Marketing!
Option hier...eigene PR und Werbefirma! Mal sehen!?

Eigene PR- und Werbefirma ist ehrlich gesagt ein Faß ohne Boden. Ich hab seit sechs Jahren mein eigenes PR- und Pressebüro nebenher und war froh, als ich wieder Festangestellt war.

Bexter schrieb:
Eigene PR- und Werbefirma ist ehrlich gesagt ein Faß ohne Boden. Ich hab seit sechs Jahren mein eigenes PR- und Pressebüro nebenher und war froh, als ich wieder Festangestellt war.

Kommt halt immer drauf an wo man lebt bzw. was man erwartet!
Ich lebe hier sehr ländlich und wenn ich mir ankucke was die sogenannten Werbefirmen hier abliefern läuft´s mir kalt den Rücken runter!
Und PR und Presse alleine würde ich mir hier auch nicht antun! Aber komplette Werbekonzepte basierend auf dem ganzheitlichen Marketing-Mix...sollt funktionieren!? Aber das ist frühestens im Sommer ein Thema! Vorher ja die Repräsentanz und dann seh ich weiter!

Ich drücke dir die Daumen! Aber unterschätze das nicht. Gerade in ländlichen Gegenden ist das manchmal noch komplizierter. Da sind die Leute nämlich gerade sehr festgefahren und machen das über die kleinen, alten Klitschen, über die sie das seit Jahrzehnten machen, weil sie ja gemeinsam im Sportverein aktiv sind, etc.

Wie gesagt, ich drück dir aber die Daumen, dass alles klappt :)

Bexter schrieb:
Ich drücke dir die Daumen! Aber unterschätze das nicht. Gerade in ländlichen Gegenden ist das manchmal noch komplizierter. Da sind die Leute nämlich gerade sehr festgefahren und machen das über die kleinen, alten Klitschen, über die sie das seit Jahrzehnten machen, weil sie ja gemeinsam im Sportverein aktiv sind, etc.

Danke! Aber eventuell komme ich dann auch auf dich zurück!? Pressetexte sind nicht meine Stärke! :oops:

papaalexx schrieb:
Bexter schrieb:

Danke! Aber eventuell komme ich dann auch auf dich zurück!? Pressetexte sind nicht meine Stärke! :oops:

Klar, sag einfach Bescheid. Ich denke, dass ich da sicher aushelfen kann ;)

flexx schrieb:
Das wäre nichts für mich. Allgemein Spät- und Nachtschichten sind immer ein Kampf für mich – zum Glück habe ich dies nur, wenn ich mal wieder Überstunden drücken muss. Von halb Acht Uhr Morgens bis halb Fünf Uhr Nachmittags bin ich ziemlich produktiv und brauchbar, aber vor oder nach dieser Zeitspanne sinkt die Leistungskurve in den Keller! :D

Ich arbeite zur Zeit als Techno-Polygraf in einer kleinen Werbeagentur.

Zwei Jahre später arbeite ich nun in einer größeren Firma und bin Berater für Drucksachen und Leiter der firmeneigenen Vorstufe. Edit: Und Spät- und Nachtschichten gehören unterdessen leider auch öfters zum Programm. :kaffee:

Arbeitest du immer noch für MS? Könnte interessant sein, aber ich bin auf Windows Ebene nicht mehr so der Spezialist wie anno dazumal. :(

nene nix da arbeiten für ms :lol: wäre schön. mach da nur ne weiterbildung und danach steh ich blank da :D. muss mal den boarder überfallen und danach ab zu bexter :D. Watch out the Blackman s coming :cool:

Lord EKKA schrieb:
nene nix da arbeiten für ms :lol: wäre schön. mach da nur ne weiterbildung und danach steh ich blank da :D. muss mal den boarder überfallen und danach ab zu bexter :D. Watch out the Blackman s coming :cool:

Hehe, dann stell ich schon mal den Sperrmüll raus, der muss eh weg :P

Lord EKKA schrieb:
So schwer was zu finden in der IT-Branche? Dachte die suchen da immer wen?

Zurück
Oben