Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Will wer seine 360 Version für 30 Euro an mich vertickern ?
Zerfikka schrieb:Wenn er z.b. wirklich seine Zeit damit vergeudet hat, ein Haufen Zombies zusammenzutreten, hat er die Spielmechanik nicht ganz verstanden und es ist nicht weiter verwunderlich warum er kein Spaß beim Spielen hatte. Mit der richtigen Waffe, am besten noch modifiziert, haut man die Zombies mit einem gezielten Schlag in die Fresse kaputt. Vor allem die Infizierten, da können die noch so angerannt kommen, mit dem richtigen Timing braucht man die nicht zu treten sondern haut die so wech, ein Schlag und nächster.
)
Master-Dan schrieb:Dieses Wochenende war es nun soweit und mein Sam B hat Dead Island das erste mal beendet.
Spielzeit: 65h (fragt nicht was ich so lange gemacht habe)
Level: 41
Tode: 9 (ja, ja ich weiß ich wollte nicht sterben)
Ich schreibe extra das erste mal beendet, weil ich das Spiel noch mehrmals spielen werde, das steht so fest wie das Amen in der Kirche.
Für mich ist Dead Island das beste Zombie Survivalgame das es gibt!

Master-Dan schrieb:Dieses Wochenende war es nun soweit und mein Sam B hat Dead Island das erste mal beendet.
Spielzeit: 65h (fragt nicht was ich so lange gemacht habe)
Level: 41
Tode: 9 (ja, ja ich weiß ich wollte nicht sterben)
Ich schreibe extra das erste mal beendet, weil ich das Spiel noch mehrmals spielen werde, das steht so fest wie das Amen in der Kirche.
Für mich ist Dead Island das beste Zombie Survivalgame das es gibt!
Auf der positiven Seite:
- die geniale Atmosphäre
- die tollen Locations (allein das perfekte Resort)
- Zombies wie Sie sein sollten (Aussehen, Bewegungen, Geräusche usw.)
- das Spiel mit Licht und Dunkelheit
- die genial umgesetzte Nahkampfsteuerung aus der Egoperspektive (ich bevorzuge Digital, da Analog spätestens in Morsby zu langsam ist)
- die tollen Nebenquests in Zusammenhang mit dem erforschen neuer Gebiete
- das motivierende Looten, upgraden und modifizieren von Waffen
- die vielzahl verschiedenster Tötungutensilien (von der Bratpfanne bis hin zum Hatori Hantso Katana)
- die unterschiedlichen Handhabungen der Waffen
- die Auswirkungen der fiesen Todbringer auf die Zombies
- alles frei erkundbar ohne Ladezeiten (jedenfalls auf den einzelnen Karten)
Warum es nicht zum Goty reicht?
- die Darstellung der Hauptstory und der spielbaren Charaktere in den Zwischensequenzen (unterirdisch im Gegensatz zum rest des Spiels)
- die technischen Probleme (manche verlieren Ihren Spielstand, bei mir wurden die Statistiken total vermischt und ich bekomme den Erkundungserfolg nicht)
- ich hätte gern noch mehr betretbare Häuser in der Stadt gehabt
Meine persönliche Wertung ist eine 9/10!
Ganz wichtig ist natürlich das man ein Zombiefan sein sollte wenn man das Spiel spielt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen