Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, das funktioniert. mach ich regelmäßig. hab auch gerade @bestoftimes den screenshot per psn nachricht geschickt. einfach vollbild machen und dann nochmal screenshoten.
Bei mir ist es das Dynamic Theme von What Remains of Edith Finch, ebenfalls empfehlenswert (gab es als Pre-Order Bonus zum Spiel dazu):
Die Themes kommen übrigens von Truant Pixel, die auch das Theme für Uncharted: The Lost Legacy gestaltet haben. Und sie alle gefallen mir außerordentlich gut, vor allem, weil sie auf den Spieletitel oder andere Schriftzüge verzichten.
Bei mir ist es das Dynamic Theme von What Remains of Edith Finch, ebenfalls empfehlenswert (gab es als Pre-Order Bonus zum Spiel dazu):
Die Themes kommen übrigens von Truant Pixel, die auch das Theme für Uncharted: The Lost Legacy gestaltet haben. Und sie alle gefallen mir außerordentlich gut, vor allem, weil sie auf den Spieletitel oder andere Schriftzüge verzichten.