Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Euer PS4 Desktop

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann auch aus allem ne Wissenschaft machen :D

Einfach aufm Stick und fertig. Und dank OTG Stick, geht das sogar ganz ohne PC. :p

Bei mir ist es das Dynamic Theme von What Remains of Edith Finch, ebenfalls empfehlenswert (gab es als Pre-Order Bonus zum Spiel dazu):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Themes kommen übrigens von Truant Pixel, die auch das Theme für Uncharted: The Lost Legacy gestaltet haben. Und sie alle gefallen mir außerordentlich gut, vor allem, weil sie auf den Spieletitel oder andere Schriftzüge verzichten.

Bei mir ist es das Dynamic Theme von What Remains of Edith Finch, ebenfalls empfehlenswert (gab es als Pre-Order Bonus zum Spiel dazu):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Themes kommen übrigens von Truant Pixel, die auch das Theme für Uncharted: The Lost Legacy gestaltet haben. Und sie alle gefallen mir außerordentlich gut, vor allem, weil sie auf den Spieletitel oder andere Schriftzüge verzichten.

Genau das benutze ich gerade. ^^ Vom Sound her mag ich am liebsten das 20th Anniversary Resi Theme oder war es 25th ?

Zurück
Oben