Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 + Killzone muss erstmal reichen dann später noch ISS. Muss erstmal reichen mehr kommt ja auch nicht oder? Na mal schauen NFS vielleicht noch. Wird schon werden werd jeden Tag heisser auf die PS4.

Zhadow schrieb:
Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spiele sich hier die meisten zum Launch holen. :skep:

Manche geben das Geld für Gamepadimporte aus, andere für Spiele. :grins:

lakers_oh_snap.gif

:lachweg:

So, definitive „definitive“ Launchliste steht bereit. :D
  • Playstation 4
  • Vertical Stand
  • 2. Controller Magma Red
  • Killzone – Shadow Fall
  • Call of Duty – Ghosts
  • Assassins Creed IV – Black Flag
  • Need for Speed Rivals
  • Knack
  • NBA 2K14
  • Fifa 14
So, das muss dann mal reichen für die ersten paar Wochen. :D

Meins steht jetzt fest:

- Playstation 4
- Dualshock 4
- Playstation Camera
- Killzone: Shadow Falls
- FIFA 14
- Battlefield 4
- Call of Duty: Ghosts
+ benötigtes Zubehör: HDMI Kabel, Adapter, Sound Umwandler usw.

Und den Monat darauf kommt noch die Vita zu mir.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Brauche die nicht zu Release, da ich dann eh noch nicht zocken könnte :D Amazon wird ja schon Bescheid geben, wann die dann geliefert werden kann. Wenn das zu "spät" ist, kann man es ja immernoch im Laden probieren. Bin da gechillt, Hauptsache, die kommt dann ins Haus :fauli:

Bekomme am 29.11 meine PS4 im Gamestop, CoD Ghost habe ich schon da, nächste Woche kommt noch AC Black Flag dazu. Wen das Geld dann am 29.11 noch langt, werde ich noch Killzone und NBA 2K14 dazunehmen.

Ich freue mich schon riesig :puschel::puschel::hurra::hurra::woohoo::woohoo:

Fuchs schrieb:
Die One Day One mit Fifa 14, BF4 und natürlich Forza und einem extra Controller wird ab dem 22. Bei mir für viel Spaß sorgen.

Du bist mein Fähnchen im Wind :bussi:

Aus Wir freuen uns auf die Next-Gen! Thread :D
Hantaywee schrieb:
Fuchs schrieb:
Ich habe meine Konsolen schon vor Monaten verkauft und kann es daher kaum mehr erwarten endlich auf der Next Gen zu zocken. Durch die Verzögerung des Killzone Bundles werde ich wohl noch etwas warten müssen und neidisch auf die One Racer mit Forza schauen (ich wünsche euch heiße Rennen).

Ich seh dich schon, wie du zittrig Forza in deine One schiebst :grins:

Hantaywee schrieb:
Fuchs schrieb:
Die One Day One mit Fifa 14, BF4 und natürlich Forza und einem extra Controller wird ab dem 22. Bei mir für viel Spaß sorgen.

Du bist mein Fähnchen im Wind :bussi:

Aus Wir freuen uns auf die Next-Gen! Thread :D
Hantaywee schrieb:
Fuchs schrieb:
Ich habe meine Konsolen schon vor Monaten verkauft und kann es daher kaum mehr erwarten endlich auf der Next Gen zu zocken. Durch die Verzögerung des Killzone Bundles werde ich wohl noch etwas warten müssen und neidisch auf die One Racer mit Forza schauen (ich wünsche euch heiße Rennen).

Ich seh dich schon, wie du zittrig Forza in deine One schiebst :grins:

Ich bin eine Diva.

Zurück
Oben