Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 + Killzone muss erstmal reichen dann später noch ISS. Muss erstmal reichen mehr kommt ja auch nicht oder? Na mal schauen NFS vielleicht noch. Wird schon werden werd jeden Tag heisser auf die PS4.
Ich lass mich einfach mal überraschen. Brauche die nicht zu Release, da ich dann eh noch nicht zocken könnte Amazon wird ja schon Bescheid geben, wann die dann geliefert werden kann. Wenn das zu "spät" ist, kann man es ja immernoch im Laden probieren. Bin da gechillt, Hauptsache, die kommt dann ins Haus
Bekomme am 29.11 meine PS4 im Gamestop, CoD Ghost habe ich schon da, nächste Woche kommt noch AC Black Flag dazu. Wen das Geld dann am 29.11 noch langt, werde ich noch Killzone und NBA 2K14 dazunehmen.
Ich habe meine Konsolen schon vor Monaten verkauft und kann es daher kaum mehr erwarten endlich auf der Next Gen zu zocken. Durch die Verzögerung des Killzone Bundles werde ich wohl noch etwas warten müssen und neidisch auf die One Racer mit Forza schauen (ich wünsche euch heiße Rennen).
Ich habe meine Konsolen schon vor Monaten verkauft und kann es daher kaum mehr erwarten endlich auf der Next Gen zu zocken. Durch die Verzögerung des Killzone Bundles werde ich wohl noch etwas warten müssen und neidisch auf die One Racer mit Forza schauen (ich wünsche euch heiße Rennen).