Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spiele sich hier die meisten zum Launch holen. :skep:

Manche geben das Geld für Gamepadimporte aus, andere für Spiele. :grins:

lakers_oh_snap.gif

:lachweg:

Leute, ihr seid der Knüller! :lol::D

Also bei mir wirds jetzt wohl:

XBOX One Day One
Zweiter Controller
Ryse
Battlefield 4
Killer Instinct

Und in absehbarer Zeit kommen noch AC4 und NfS Rivals.

micha83 schrieb:
Mein Starterpaket:

22.11.13

Xbox One Day One Edition
+ Ryse
+ Dead Rising 3
+ Assassins Creed 4
+ Forza 5 oder Zoo Tycoon

Februar 2014

Ps4 Killzone Bundle

Bei mir hat sich auch wieder ein wenig geändert......

Eigentlich soll es ja Forza werden......aber Zoo Tycoon könnte auch richtig gut werden.

Knack habe ich storniert, nachdem ich es gestern im Saturn antesten konnte.

Zimtzicke schrieb:
Attendorner schrieb:
Zhadow schrieb:
Hausl schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spiele sich hier die meisten zum Launch holen. :skep:

Hab ich mir auch schon gedacht: man kann doch nicht alles gleichzeitig zocken ;)

Darum gehts auch nicht. Man will halt alles ein bisschen austesten. :D Mit nur einem Spiel wird man doch zum Launch einer neuen Konsole nicht glücklich. :deal:

Das was Zhadow sagt. Ich habe zwar auch schon auf 5 Games abgespeckt, aber die müssen es sein! Gerade zum Launch will man doch so viel wie möglich ausprobieren und Abwechslung haben :)

Nö. :D

NfS und Killzone hab ich, DC wäre es noch gewesen.

Bei einigen hier kann man rauslesen, dass sie jeden Scheiss kaufen, hauptsache sie haben mindest drölf Spiele zum Launch.

:? Du kaufst Dir Battlefield für den Single Player, kaufst einen DS4 überteuert vor Release, Killzone wird nach dem Single Player sicher auch Geschichte für dich sein und wirft anderen nun vor, sie kaufen Games nur um möglich viele zu haben ?

Würdest Du nicht jeden Scheiß kaufen, dann hättest Du gerade mal Killzone. :grins:

Von daher verstehe ich deinen Einwand überhaupt nicht.

Mein Finales Set

Xbox Day One Edt.
Fifa
Forza
Ryse
Battlefield

PS4 habe ich zwar abbestellt, wie ich mich kenne, renne ich aber am 29. durch sämtliche Märkte und schaue ob ich eine bekomme.

Dafür werde ich aber wohl die Wii U verkaufen. Hab seit Release höchstens 5-6 Stunden damit verbracht und das wird mit dem Start der Next Gen sicher nicht mehr.

Final sieht es jetzt so aus :
Xbox One Day One Edition
Forza 5
Dead Rising 3
Fifa 14
Crimson Dragon
Ryse

PS4
Killzone
Battlefield 4

Wobei FIFA14 wohl nur auf dem Papier . Da ich sportspiele nicht mag, ist es sehr gut möglich das ich das ding niemals runterladen werde :D

So, ich denke bei mir kann ich jetzt auch vom finalen Setup ausgehen. Das sieht so aus:

Xbox One inkl. Fifa 12
Ryse
Dead Rising 3
Xbox Live 12 Monate

PS4 Killzone Bundle
Assassins Creed 4
PS+ 12 Monate

Wegen Dead Rising bin ich mir noch unschlüssig. Ich komme derzeit ja wegen Mandos Next Gen nicht mehr so viel zum zocken. Aber nicht dass es doch irgendwie nochmal vom Markt genommen wird.

Kann es kaum noch erwarten die Konsolen auszupacken und anzuschließen, zu testen, zu riechen. Aufs neue PS4 Gamepad freue ich mich auch wie Sau. Kenne es nur von Bildern her und hatte es noch nicht selbst in der Hand. Und dann als erstes Mal Barbaren metzeln gehen. :headbang: Die nächsten 4 Wochen werden legendär!

Nee, machst das schon ganz richtig.
Ausserdem braucht man ja auch mal ein bisschen Abwechselung und bis Februar/März 2014 haben wir ja dann auch eine Strecke zu überwinden, wo nix mehr nachgereicht wird. Also lang ruhig ordentlich zu. :grins:

Nach langem hin und her hab ich wohl das passende Setup für den Anfang gefunden:

Xbox One Day One Edition inkl. Fifa 14
Battlefield 4

Auf der Wunschliste sind noch Ryse, Forza 5 und DR3.
Aber da warte ich erstmal etwas den Preisverfall ab und vor allem die ersten Tests.
Weihnachten kommt ja auch noch :)

n385055 schrieb:
Aranus schrieb:
n385055 schrieb:
Aranus schrieb:
bei mir gibt's wieder ne Änderung :D

XBOX One
Forza 5
Ryse
Zoo Tycoon

Ich glaub Dir kein Wort! :klopf: :ugly:

warum nicht :?

Ich dachte Du spielst mit unseren Gefühlen! :heul:

Hätte nie gedacht, dass Du Dir eine Xbox One holst. :ugly:

:bier:

ich hatte ja auch die xbox und xbox 360 :deal:
aktuell bin ich aber wieder am überlegen ob ich sie wirklich zum Launch kaufe :gerri:
aber kaufen werde ich sie auf jeden fall :deal:

Ich war zwischendurch schon ent-hyped und wollte meine VBs stornieren. Aber der Hype hat mich wieder, Konsolenlaunches sind wie Ostern+Weihnachten zusammen.

XB One Day One Edition (FIFA)
Forza 5
2. Controller

PS4 bestätigt für den 29.
2. Controller
Aus der 2-für-3 Aktion:
BF4
CoD
entweder NBA oder AC4

alternativ: Das PS4 Killzone Bundle, vorbestellt aber Lieferdatum unbekannt. Die normale stornieren?

Für die One vllt. noch Fighter Within.

Zurück
Oben