Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Fergy schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spiele sich hier die meisten zum Launch holen.![]()
Manche geben das Geld für Gamepadimporte aus, andere für Spiele.![]()
![]()

Aranus schrieb:bei mir gibt's wieder ne Änderung
XBOX One
Forza 5
Ryse
Zoo Tycoon

n385055 schrieb:Aranus schrieb:bei mir gibt's wieder ne Änderung
XBOX One
Forza 5
Ryse
Zoo Tycoon
Ich glaub Dir kein Wort!![]()
![]()

micha83 schrieb:Mein Starterpaket:
22.11.13
Xbox One Day One Edition
+ Ryse
+ Dead Rising 3
+ Assassins Creed 4
+ Forza 5 oder Zoo Tycoon
Februar 2014
Ps4 Killzone Bundle
Zimtzicke schrieb:Attendorner schrieb:Zhadow schrieb:Hausl schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spiele sich hier die meisten zum Launch holen.![]()
Hab ich mir auch schon gedacht: man kann doch nicht alles gleichzeitig zocken![]()
Darum gehts auch nicht. Man will halt alles ein bisschen austesten.Mit nur einem Spiel wird man doch zum Launch einer neuen Konsole nicht glücklich.
![]()
Das was Zhadow sagt. Ich habe zwar auch schon auf 5 Games abgespeckt, aber die müssen es sein! Gerade zum Launch will man doch so viel wie möglich ausprobieren und Abwechslung haben![]()
Nö.
NfS und Killzone hab ich, DC wäre es noch gewesen.
Bei einigen hier kann man rauslesen, dass sie jeden Scheiss kaufen, hauptsache sie haben mindest drölf Spiele zum Launch.
Du kaufst Dir Battlefield für den Single Player, kaufst einen DS4 überteuert vor Release, Killzone wird nach dem Single Player sicher auch Geschichte für dich sein und wirft anderen nun vor, sie kaufen Games nur um möglich viele zu haben ?

Die nächsten 4 Wochen werden legendär!Aranus schrieb:n385055 schrieb:Aranus schrieb:bei mir gibt's wieder ne Änderung
XBOX One
Forza 5
Ryse
Zoo Tycoon
![]()
warum nicht![]()

Vielleicht nur eine Amazon-Leihgabe bis Ende Jan 2014.n385055 schrieb:Hätte nie gedacht, dass Du Dir eine Xbox One holst.![]()

n385055 schrieb:Aranus schrieb:n385055 schrieb:Aranus schrieb:bei mir gibt's wieder ne Änderung
XBOX One
Forza 5
Ryse
Zoo Tycoon
![]()
warum nicht![]()
Ich dachte Du spielst mit unseren Gefühlen!
Hätte nie gedacht, dass Du Dir eine Xbox One holst.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen