RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Bisherige Entwicklung:
Aktueller Stand:
Xbox One Day One Edition inkl. FIFA 14 (vorbestellt)
Xbox One Wireless Controller inkl. Play&Charge-Kit (vorbestellt)
Neuer Fernseher (bereits gekauft)
Forza Motorsport 5 Steelbook Limited Edition inkl. Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Ryse Day One Edition inklusive Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Dead Rising 3 Day One Edition (vorbestellt)
Kinect Sports Rivals Preseason
Bei Powerstar Golf gibt es aktuell noch ein Fragezeichen. Eigentlich hab ich genug Spiele zum Launch. Neu hinzugekommen ist ein zweiter Controller inklusive Play&Charge-Kit. Auf Kinect Sports Rivals Preseason freue ich mich sehr, wird beim Launch natürlich auch dabei sein.
Rocketracer schrieb:Rocketracer schrieb:Alpacino80 schrieb:- XBox Live Abo 12 Monate inkl. Killer Instinct (Day One Edition)
Wo gibt es diese Edition denn?
Rocketracer schrieb:Rocketracer schrieb:Bisher sieht es so bei mir aus:
Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher
Forza Motorsport 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3 oder Watch Dogs oder Ryse
Bei den Spielen bin ich mir noch unsicher. Nach der Gamescom gibt es da wahrscheinlich Klarheit. Eventuell werden es weniger Spiele oder sogar nur eins.
Durch die Verschiebung von Kinect Sports Rivals verändert sich mein Launch-Set ein wenig.![]()
Aktuell bin ich mir noch unsicher, welches Spiel neben Forza Motorsport 5 zum Zuge kommt. Die Gamescom wird wohl da Klarheit schaffen.
Dank der Gamestop-Aktion anlässlich der Gamescom steht mein Starterprogramm zu 99,9%:
Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher
Forza Motorsport 5 D1-Edition (vorbestellt)
Watch Dogs (vorbestellt)
Ryse D1-Edition (vorbestellt)
Eigentlich hätte ich z.B. lieber die Limited Edition von Forza Motorsport 5 gehabt, aber das Gamestop-Angebot war zu verlockend.Mal schauen, ob ich da im Nachhinein noch was ändere.
Aktueller Stand:
Xbox One Day One Edition inklusive FIFA 14 (vorbestellt)
Forza Motorsport 5 Day One Edition inklusive Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Forza Motorsport 5 Steelbook Limited Edition (vorbestellt)
Bei Forza Motorsport 5 hoffe ich, dass Gamestop meine Vorbestellung aus der 9,99-Aktion noch wandelt und ich somit die Limited Edition mitnehmen kann. Deswegen laufen bei mir aktuell zwei Bestellungen bei Gamestop.
Watch Dogs ist ebenfalls in zwei Versionen vorbestellt (DEDSEC_Edition bei Amazon, normale Version bei Gamestop), aber das Spiel kommt nun ja erst 2014.
Neu dazugekommen ist Dead Rising 3 als AT-Import.
Ich schaue mal, welche Spiele ich eventuell auf Weihnachten schieben werde.
Aktueller Stand:
Forza Motorsport 5 Steelbook Limited Edition inkl. Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
So, bei Gamestop hab ich jetzt die doppelte Forza Motorsport 5-Vorbestellung in eine Vorbestellung der Limited Edition gewandelt. Ich bin bereit, Next Gen kann kommen.uschel:
Aktueller Stand:
Xbox One Wireless Controller inkl. Play&Charge-Kit (vorbestellt)
Kinect Sports Rivals Preseason
Bei Powerstar Golf gibt es aktuell noch ein Fragezeichen. Eigentlich hab ich genug Spiele zum Launch. Neu hinzugekommen ist ein zweiter Controller inklusive Play&Charge-Kit. Auf Kinect Sports Rivals Preseason freue ich mich sehr, wird beim Launch natürlich auch dabei sein.