Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisherige Entwicklung:
Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Alpacino80 schrieb:
- XBox Live Abo 12 Monate inkl. Killer Instinct (Day One Edition)

Wo gibt es diese Edition denn?

Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Bisher sieht es so bei mir aus:

Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher

Forza Motorsport 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3 oder Watch Dogs oder Ryse

Bei den Spielen bin ich mir noch unsicher. Nach der Gamescom gibt es da wahrscheinlich Klarheit. Eventuell werden es weniger Spiele oder sogar nur eins.

Durch die Verschiebung von Kinect Sports Rivals verändert sich mein Launch-Set ein wenig. :I

Aktuell bin ich mir noch unsicher, welches Spiel neben Forza Motorsport 5 zum Zuge kommt. Die Gamescom wird wohl da Klarheit schaffen.

Dank der Gamestop-Aktion anlässlich der Gamescom steht mein Starterprogramm zu 99,9%:

Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher

Forza Motorsport 5 D1-Edition (vorbestellt)
Watch Dogs (vorbestellt)
Ryse D1-Edition (vorbestellt)

Eigentlich hätte ich z.B. lieber die Limited Edition von Forza Motorsport 5 gehabt, aber das Gamestop-Angebot war zu verlockend. :ulgy: Mal schauen, ob ich da im Nachhinein noch was ändere.

Aktueller Stand:

Xbox One Day One Edition inklusive FIFA 14 (vorbestellt)
Neuer Fernseher (bereits gekauft)

Forza Motorsport 5 Day One Edition inklusive Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Forza Motorsport 5 Steelbook Limited Edition (vorbestellt)
Ryse Day One Edition inklusive Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Dead Rising 3 Day One Edition (vorbestellt)

Bei Forza Motorsport 5 hoffe ich, dass Gamestop meine Vorbestellung aus der 9,99-Aktion noch wandelt und ich somit die Limited Edition mitnehmen kann. Deswegen laufen bei mir aktuell zwei Bestellungen bei Gamestop.
Watch Dogs ist ebenfalls in zwei Versionen vorbestellt (DEDSEC_Edition bei Amazon, normale Version bei Gamestop), aber das Spiel kommt nun ja erst 2014.
Neu dazugekommen ist Dead Rising 3 als AT-Import.
Ich schaue mal, welche Spiele ich eventuell auf Weihnachten schieben werde.

Aktueller Stand:

Xbox One Day One Edition inkl. FIFA 14 (vorbestellt)

Forza Motorsport 5 Steelbook Limited Edition inkl. Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)

So, bei Gamestop hab ich jetzt die doppelte Forza Motorsport 5-Vorbestellung in eine Vorbestellung der Limited Edition gewandelt. Ich bin bereit, Next Gen kann kommen. :Puschel:

Aktueller Stand:

Xbox One Day One Edition inkl. FIFA 14 (vorbestellt)
Xbox One Wireless Controller inkl. Play&Charge-Kit (vorbestellt)

Forza Motorsport 5 Steelbook Limited Edition inkl. Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Kinect Sports Rivals Preseason

Bei Powerstar Golf gibt es aktuell noch ein Fragezeichen. Eigentlich hab ich genug Spiele zum Launch. Neu hinzugekommen ist ein zweiter Controller inklusive Play&Charge-Kit. Auf Kinect Sports Rivals Preseason freue ich mich sehr, wird beim Launch natürlich auch dabei sein. :)

bei der ps4 wären es:
bf4
killzone
resogun
ein weiteres indie
und evtl das schattenspiel(name vergessen, kostenlos bei ps+)

bei der one:
forza
ryse
bf4
zoo tycoon
killer instinct
dr3
hier evtl auch noch 1,2 indies

aber nicht alle direkt zum start, da gibts nur 2 max 3

Zhadow schrieb:
Hausl schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spiele sich hier die meisten zum Launch holen. :skep:

Hab ich mir auch schon gedacht: man kann doch nicht alles gleichzeitig zocken ;)

Darum gehts auch nicht. Man will halt alles ein bisschen austesten. :D Mit nur einem Spiel wird man doch zum Launch einer neuen Konsole nicht glücklich. :deal:

Das was Zhadow sagt. Ich habe zwar auch schon auf 5 Games abgespeckt, aber die müssen es sein! Gerade zum Launch will man doch so viel wie möglich ausprobieren und Abwechslung haben :)

So, CoD ist, nach den doch eher miesen Eindrücken, rausgeflogen. Dafür sind Battlefield 4, NfS Rivals und ein neuer Fernseher dazugekommen. :ugly:

Puh, teurer Monat, aber einen Konsolenlaunch erlebt man halt auch nur alle paar (mittlerweile leider ein paar zu viel :D) Jahre. Von daher wird nun richtig auf die Kacke gehauen. :ugly:

• Neuer Fernseher

• Xbox One
  • 12 Monate Xbox Live Gold
  • 6300 MS Points
  • 2. Controller

• Forza 5 (Bundle Download)
  • Dead Rising 3
  • Assassin's Creed 4
  • Ryse
  • Killer Instinct
  • Crimson Dragon
  • Battlefield 4
  • NfS: Rivals

Attendorner schrieb:
Zhadow schrieb:
Hausl schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spiele sich hier die meisten zum Launch holen. :skep:

Hab ich mir auch schon gedacht: man kann doch nicht alles gleichzeitig zocken ;)

Darum gehts auch nicht. Man will halt alles ein bisschen austesten. :D Mit nur einem Spiel wird man doch zum Launch einer neuen Konsole nicht glücklich. :deal:

Das was Zhadow sagt. Ich habe zwar auch schon auf 5 Games abgespeckt, aber die müssen es sein! Gerade zum Launch will man doch so viel wie möglich ausprobieren und Abwechslung haben :)

Nö. :D

NfS und Killzone hab ich, DC wäre es noch gewesen.

Bei einigen hier kann man rauslesen, dass sie jeden Scheiss kaufen, hauptsache sie haben mindest drölf Spiele zum Launch.

Gibt ja auch mehr als genug gute Spiele zum Launch. Das hat nix mit jedem Scheiss kaufen zu tun. Wieso soll ich mir Cross-Gen Titel nicht auf der PS4 holen? Zusammen mit den Exklusivspielen kommt man da locker auf 5...6 lohnende Spiele. :deal:

Bei mir werden es durch Downloadgames bestimmt auch einige.
Aber die sind halt auch wesentlich schneller durch als das Retail Zeugs.

Ich kauf im Durchschnitt 2 Games (Retail) im Monat. Wobei ich die letzten 6 Monate kaum was gekauft hab.

Werd auch nach dem PS4 Launch wesentlich mehr auf PS3 kaufen müssen als auf PS4.

@ hack: Du hast es sicherlich schon irgendwo gepostet, aber hast du grad ne Liste zur Hand welche Indies zum Launch auf der PS4 erscheinen?

dynosys schrieb:
@ hack: Du hast es sicherlich schon irgendwo gepostet, aber hast du grad ne Liste zur Hand welche Indies zum Launch auf der PS4 erscheinen?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20901

Eigtl im großen und ganzen nur das.
Im Dezember kommen dann aber wohl noch einige Downloadgames wie Basement Crawl, Strider und Oddworld.

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Manche geben das Geld für Gamepadimporte aus, andere für Spiele. :grins:

lakers_oh_snap.gif

Strider wird bestimmt richtig gut.
http://youtu.be/aAQbh00CcJU

Hoffe nur das es nicht zu kurz wird. N++ müsste auch im Dezember kommen.
Hab grad keine Liste da aber so um die ~8 Downloadgames waren das bestimmt für Dezember.

Zurück
Oben