Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edit: Da Driveclub verschoben wurde, wird es nichts mit diesem Bundle:
killzone.png

Aus dem Saturn für 479,- €. Hoffentlich bietet der MM das Bundle ebenfalls an. Dann muss ich nicht so weit fahren.

Ich weiß. Ich finde es aber schöner, sowas selbst im Laden zu kaufen :ruby: , als es aus einer tristen Packstation zu fischen oder mir von irgendeinem Paketfahrer bringen zu lassen.

Würde es auch lieber im Laden kaufen. Aber nach den Erfahrungen der ersten Revisionen der Last-Gen kaufe ich die Konsole lieber dort, wo der Kundenservice auch solch einer ist und ich das sogar notfalls zurückschicken kann. Rede selbstredend von Amazon.

Da nehme ich das fehlende Flair beim Kauf in Kauf. Wenn die Konsole nach paar Wochen in Luft aufgeht, habe ich wenigstens einen vernünftigen Ansprechpartner.

@ Hantaywee: Ich will mir die Konsole nicht bis Weihnachten aufheben. Ich lege sofort los, wenn ich sie habe. Mir ist es lediglich mehr oder weniger egal, wann ich sie (zwischen dem 29.11. und 23.12.) bekomme.

@ silbex: Das ist natürlich ein Argument. Bei amazon gibt es dieses Bundle aber (noch) nicht?

Hantaywee schrieb:
Amazon kommst du zu spät, die garantieren keine Lieferung vor Weihnachten mehr.

Ah, dann kommt amazon für mich nicht in Frage. Bis Januar will ich nicht warten.

Hantaywee schrieb:
Aber machen Saturn/Mediamarkt bei sowas denn Probleme?

Damit habe ich keine Erfahrung. Aber ich kann mir vorstellen, dass das im Falle eines Falles bei amazon deutlich schneller und unproblematischer abläuft, als bei anderen Händlern.

killzone-bundle-610x400.jpg

0231601HBO01M.jpg

So, ihr habt mich ins Grübeln gebracht, und eigentlich hätte ich ja lieber einen richtigen NG Titel gehabt, aber ich denke, dass der Spielspaß im Splitscreen hier dann doch einfach am Größten sein wird...

Und so kann ich dann auch meiner Freundin eine Freude machen

(Jetzt muss ich nur noch beten, dass die Autoreparatur nicht zu teuer wird :schreck: )

Playsstation 4
PS4 Dualshock
Battelfield 4
Driveclub
Killzone Shadowfall
Vertical Stand
DS4 Ladestation für 2 DS4

Je länger ich warten muss desto teurer wird es irgendwie :deal::fp:

M4rius93 schrieb:
Playsstation 4
PS4 Dualshock
Battelfield 4
Driveclub
Killzone Shadowfall
Vertical Stand
DS4 Ladestation für 2 DS4

Je länger ich warten muss desto teurer wird es irgendwie :deal::fp:

Für die würde sich die Shadowfall Edition rentieren da dort schon ein 2ter Controller und das Game dabei sind. ;)

Mein Starter-Set:

*Xbox One (Day One + Fifa 14)

*Dead Rising 3 (AT, uncut)
*Assassin's Creed 4 Black Flag
*Watch Dogs
*Ryse Son of Rome (D1 Edition) (uncut)
*CoD: Ghost Hardened Edition
*Forza 5 Limited Edition
*Battlefield 4 (uncut)

Alpacino80 schrieb:
Mein Starter-Set:

*Xbox One (Day One + Fifa 14)

*Dead Rising 3 (AT, uncut)
*Assassin's Creed 4 Black Flag
*Watch Dogs
*Ryse Son of Rome (D1 Edition) (uncut)
*CoD: Ghost Hardened Edition
*Forza 5 Limited Edition
*Battlefield 4 (uncut)

deine zeit möchte ich haben. bin schon mit 3 spielen völlig ausgelastet. :traurig:

Ich hab mittlerweile auch 7 Spiele am Start :gerri:

Hab die letzten Tage mal ausgemistet und nen Paket mit hauptsächlich Lösungsbüchern nach rebuy geschickt, das musste gleich wieder investiert werden :D
Für die Bücher gabs mehr wie ich für die dazu gehörenden Spiele bekommen hätte =)

Mein Starter-Set:

Xbox One Day One Edition ink. FIFA 14

Ryse D1 Edition AT Uncut
Killer Instinct

PS4

CoD Ghost Hardened Edition
Driveclub
Killzone Shadowfall
2ter Controller

Hantaywee schrieb:
Ich hab mittlerweile auch 7 Spiele am Start :gerri:

Hab die letzten Tage mal ausgemistet und nen Paket mit hauptsächlich Lösungsbüchern nach rebuy geschickt, das musste gleich wieder investiert werden :D
Für die Bücher gabs mehr wie ich für die dazu gehörenden Spiele bekommen hätte =)

So habe ich es auch gemacht habe auch ein paar sagen bei rebuy verkauft und das Geld investiere es in Xbox one spiele.:D

Zurück
Oben