Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd mir aber das Controller-Ladedock auch dazu kaufen. Sieht halt einfach schick aus und der Controller hat ein festes Zuhause, fliegt also nicht ständig in der Gegend rum.

Ansonsten bin ich immer noch unschlüssig, was für ein Spiel ich mir außer Driveclub noch zum Launch holen soll... Aber egal was es wird, das wird wohl eh ein Digitalkauf werden, da es zum Launch preislich eh keinen Unterschied machen wird. Tendiere im Moment aber stark zu Killzone...

Nur die Jahresmitgliedschaft PS+ wird sicher sofort eingelöst, wenn Driveclub mit seinem Gutschein hier liegt.

Ach ja, ich musst meine Freundin nicht mal überzeugen, dass das Dock ne gute Idee ist. Sie findet, es sieht so schick aus, dass ich sofort das OK bekommen hab :D

el_barto schrieb:
Ich werd mir aber das Controller-Ladedock auch dazu kaufen. Sieht halt einfach schick aus und der Controller hat ein festes Zuhause, fliegt also nicht ständig in der Gegend rum.

Ansonsten bin ich immer noch unschlüssig, was für ein Spiel ich mir außer Driveclub noch zum Launch holen soll... Aber egal was es wird, das wird wohl eh ein Digitalkauf werden, da es zum Launch preislich eh keinen Unterschied machen wird. Tendiere im Moment aber stark zu Killzone...

Nur die Jahresmitgliedschaft PS+ wird sicher sofort eingelöst, wenn Driveclub mit seinem Gutschein hier liegt.

Need for Speed: Rivals UND Killzone natürlich! :deal:

Da wir bei DriveClub ja im gleichen Club sind, kann ich dir bei NfS schön den Hintern versohlen. :grins:

Zimtzicke schrieb:
el_barto schrieb:

Need for Speed: Rivals UND Killzone natürlich! :deal:

Da wir bei DriveClub ja im gleichen Club sind, kann ich dir bei NfS schön den Hintern versohlen. :grins:

Träum weiter :p

Ne, ein Rennspiel reicht mir erst mal. Mit dem Genre kann ich mich leicht übersättigen.

Und man wird wohl auch clubintern Rennen fahren können, hoff ich mal. Irgendwie muss man ja rausfinden können, wer der Obermacker im Club ist :D

el_barto schrieb:

Dann lad gleich resogun runter.
Mehr brauchst zum launch nicht. :gerri:

Bei mir ohne Dowloadtitel aktuell so:
PS4 - Standard 500GB (falls Upgrade zu nem Bundle mit möglich KNACK würd ich machen)
Killzone - BEZAHLT
Fifa 14 - BEZAHLT
Controller Magma Red

Je nachdem wie viel Geld noch auf meinem PSN Konto ist 20-50€ Guthaben.
Über restliches Zubehör und Games mach ich mir vor Ort Gedanken. Da die Amis die 2 Wochen Vorsprung haben kann ich eh vorher scahuen wies gefällt.

Dank PS+ hab ich ja auch erstmal die PS+ Edition von DC. Falles es mir später doch besser gefällt kann ich ja noch Upgraden. Die ganzen Free2Play spiele und Downloadtiten darf man auch nicht vergessen. Hoffe Contrast gibts für nen Zehner. :D

Bei mir wirds das hier

killzone-bundle-610x400.jpg

Und eventuell noch Assassins Creed 4 aber das ist noch nicht so sicher :)

Zimtzicke schrieb:
Das wird mein erster Konsolen-Launch, der so "üppig" ausfallen wird. Neue Konsole, direkt weitere Hardware und drei Spiele dazu.

Was wird das ein Moment, wenn alles in meinem Wohnzimmer steht, lauter schöne Kartons und Hüllen... :waah:

Und ausgerechnet dann ist einer der 5 Tage in der Woche, an denen Du nicht spielst. Das Gesicht möchte ich sehen, dürfte das Gegenteil von deinem Avatar Bildchen sein. :lol:

Ne mal im ernst, wie hältst Du es wenn Du Freitag zum Release als Beispiel die neue Gen unter die Lupe nimmst und dann 2-3 Tage nicht spielst. Das macht doch kein Gamer freiwillig. :Kaffee:

DAS ist mit der holden Weiblichkeit geklärt. :deal:

Launch ist Freitags, da zock ich sowieso. Urlaub hab ich ja auch. Und dieses WE dürfte ziemlich viel gezockt werden. :D

Wobei sich das trotzdem auf die späten Abendstunden verteilen wird. Ich werd sicherlich nicht mein Kind wegschicken, weil ich zocken will. Die Zeit bis 20 Uhr gehört im Normalfall immer der Familie. :)

Zimtzicke schrieb:

Launch ist Freitags, da zock ich sowieso. Urlaub hab ich ja auch. Und dieses WE dürfte ziemlich viel gezockt werden. :D

Wobei sich das trotzdem auf die späten Abendstunden verteilen wird. Ich werd sicherlich nicht mein Kind wegschicken, weil ich zocken will. Die Zeit bis 20 Uhr gehört im Normalfall immer der Familie. :)

Ok, alles andere hätte mich auch gewundert, ich konnte mir echt nicht vorstellen das Du dann tagelang wartest und Dir der Sabber am Mundwinkel herunter läuft. :D

Dann werden 2 Tage die Woche, in den Monaten nach Release wohl auch eher die Ausnahme als die Regel bleiben. :deal: :)
Und zum Thema "Sohn wegschicken", meiner ist 18 mittlerweile aber die meisten hier haben ja gerade erst mit dem Abenteuer "Kind" begonnen. :)

Zimtzicke schrieb:

So schauts aus.
So toll das alles ist und so sehr ich mich auf die Playse freue, meine Tochter geht vor und wenn sie wach ist, läuft die Konsole eigentlich nie.

Aber wehe sie ist eingeschlafen.......:grins:

Aber was sind die Alternativen? Leider gar nichts, oder?

Edit: Sry, hatte nur den ersten Satz gelesen.
Mal sehen, weil Knack mich schon reizt, auch als SP.

Naja, du kennst von Knack auch nicht mehr als die GC-Demo... Und inwieweit die repräsentativ für das ganze Spiel ist... Ich hoffe, nicht zu sehr.

Aber ich würds trotzdem nicht kaufen. Aber deswegen, weil ich stark damit rechne, dass es das erste PS+-Spiel nach Driveclub wird. Würde sich zumindest perfekt eignen, ums über die Weihnachtszeit ins Programm zu nehmen...

Wollte heute mal rein aus Interesse die üblichen Händler (CH) abklappern. Alles ausverkauft bis Januar – Februar 2014. :ugly:
Wenn ich Bock auf die NG, lauf ich einfach in einen Laden hier, wetten, da liegt was rum? War beim iPad auch nicht anders. :kaffee:

el_barto schrieb:
Naja, du kennst von Knack auch nicht mehr als die GC-Demo... Und inwieweit die repräsentativ für das ganze Spiel ist... Ich hoffe, nicht zu sehr.

Aber ich würds trotzdem nicht kaufen. Aber deswegen, weil ich stark damit rechne, dass es das erste PS+-Spiel nach Driveclub wird. Würde sich zumindest perfekt eignen, ums über die Weihnachtszeit ins Programm zu nehmen...

Knack Co-Op ist halt mit 2 leuten. Und da ist dieses Konzept eher blöd.
Da macht als Co-Op Game zuhase Lego Marvel wirklich mehr Sinn.
Sau viele Chars sehr große Welt und viel zum sammeln.

Ist zwar Wii Gameplay aber egal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GvXXALVywkk[/vid]

Jetzt habt ihr mich zum nachdenken gebracht ;)

Ich persönlich habe eigentlich nicht so Bock auf wieder ein Lego Spiel, aber meiner Freundin würde ich damit eine Riesenfreude machen.

Bei Skylanders kenne ich mich gar nicht aus. Da stört mich dieses "man kann immer weitere Figuren kaufe". Muss dazu aber auch sagen, dass ich kein Plan habe, ob das überhaupt von Nöten ist.

XtreCoolX schrieb:
Jetzt habt ihr mich zum nachdenken gebracht ;)

Ich persönlich habe eigentlich nicht so Bock auf wieder ein Lego Spiel, aber meiner Freundin würde ich damit eine Riesenfreude machen.

Bei Skylanders kenne ich mich gar nicht aus. Da stört mich dieses "man kann immer weitere Figuren kaufe". Muss dazu aber auch sagen, dass ich kein Plan habe, ob das überhaupt von Nöten ist.

Für Platin also 100% brauchst du keine Figuren kaufen.
Aber es macht halt mehr Spaß mit. ABER ich empfehl Skylanders nur wenn man bock drauf hat sonnst ist das SPiel echt kacke.

Mir gefällt Lego eigtl auch nicht aber lego Marvel scheint echt extrem geil zu werden.
Sau viele Chars, sau viel Fun und echt große SPielwelt.

Spiel Spiderman, Ironman, Hulk oder halt bösewichte.
Da sind glaub über 80 Chars mit eigenen Fähigkeiten.

Ist auch das einzige Game das wirklich richtig cool im Co-Op ist da man sonnst solo die Chars zum aufgaben lösen wechseln müsste so kann mans zusammen.

Ich lass mir das jetzt mal durch den Kopf gehen....

Schlecht sind die Legospiele ja nicht...
Zur Not hol ich mir einfach CoD und meine Freundin kann in der Zeit was für die Uni machen, oder so ....

Zurück
Oben