Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin unschlüssig, Forza oder NFS? Forza hab bisher immer schon Spaß gemacht, jedoch hab ichs bisher kaum online gespielt und die Karriere auch nie beendet :/ Mit Shift 1 hatte ich jedoch jede Menge Spaß :)

Muggle2305 schrieb:
Ich bin unschlüssig, Forza oder NFS? Forza hab bisher immer schon Spaß gemacht, jedoch hab ichs bisher kaum online gespielt und die Karriere auch nie beendet :/ Mit Shift 1 hatte ich jedoch jede Menge Spaß :)

Die Frage quält mich auch, Forza 5 oder NfS Rivals?

dürfte eigentlich keine frage sein...ihr habt doch von jedem ableger schon was gespielt, ich geh mal davon aus es ändert sich nicht viel...leider

mmn forza....eindeutiger wäre es wenn es wetter, nacht, boxenstopps, usw drin hätte
MIR macht nfs keinen richtigen spaß mehr...spielt sich zu sehr burnout

Denke Forza wird länger, ausgiebiger gespielt und es kaufen mehr KT User.
Das wäre die Chance für den online Einstieg !

NFS evtl. später mal aber ich bin eigentlich kein NFS Spieler. Höchstens ein Teil pro Gen.

Ich bin am 29ten Nov. mit folgenden Equiment am Start

PS4 im Drive Club Bundle
Killzone Shadow Fall
AC Black Flag

Das muss erst einmal für 2013 reichen. Habe noch ein wenig umgespielte bzw. angespielte Games hier rum liegen

Forza 5 hat mich trotz der wenigen Infos zu sehr gereizt. Dank der Gutscheinaktion bei Saturn, dem 180er von MS und FIFA als Dreingabe bin ich ab 22.11. mit der

Xbox One
Forza 5
und FIFA 14

dabei.

Mein erster Launch-Kauf seit Sega Saturn. :ugly:
Die alten Konsolen sind aber noch lange nicht abgeschrieben, da habe ich noch genug Material. Zum Glück, denn das restliche Line-up der neuen Generation von MS und Sony ist sehr bescheiden.

So mein finales Setup sieht jetzt so aus:

- PS4
- DriveClub (dank Amazon für 20€)
- Battlefield 4
- Watch_Dogs

Auf der One werde ich dank meiner Schwester aber auch schonmal das ein oder andere mal zocken können und im Februar steht die Kiste dann auch bei mir :)

Noch habe ich das Killzone Bundle in Bestellung, habe mir aber einen neuen PC angeschafft und so mit werde ich die PS4 erst mal abbestellen denke ich.

Werde ich dann kaufen sobald mich wirklich ein Titel brennend interessiert, könnte unter Umständen aber auch bis GT7 dann dauern. 360, PS3, Wii U,PC und One reichen mir aktuell erst mal. Aber wer weiß, ein Game reicht schon um schwach zu werden, schließlich kennt man sich ja. :)

Ich habe auch PS3, WiiU und nen PC. Da bräuchte man eigentlich nichtmal eine NextGen-Konsole :D

Aber trotzdem habe ich auch eine bestellt, muss ja dennoch sein :ugly:

- PS 4 (Killzone Bundle)
- (Killzone)
- 2. Controller
- Kamera
- Und dann wohl noch Fifa14, Driveclub oder was anderes...

AZURIK schrieb:
AZURIK schrieb:
Nach langem hin und her, bestellen und stornieren, ist das mein entgültiges starter Set:

PS4
Samsung evo 750GB SSD (Schon gekauft)
Watch Dogs
Assassins Creed
COD
Battlefield
Killzone
DriveClub (PS+)

Dank forza bundle gibts jetzt noch die xbox one mit dead rising 3 plus play and charge kit

hab die xbox one wieder storniert. dieses jahr fahre is sony only und vielleicht kommt die one nextes jahr zum geburtstag in haus. spätestens wenn alan wake 2 angekündigt wird:)

Habe das große Killzone Bundle bestellt und hoffe auch dass zum Launch zu bekommen. An Games dann:
Killzone
Driveclub
FIFA14
Assassins Creed

Eigentlich viel zu viel ums vernünftig zu zocken, aber ich liebe es beimLaunch zwischen verschiedenen Games zu switchen.:puschel:

ich habe ja eine ps4 bei spielegrotte und eine bei amazon vorbestellt. kann man die amazonbestellung relativ kurzfristig wieder stornieren, oder muss man da bei vorbestellung irgendeine frist einhalten?

STEEL schrieb:
ich habe ja eine ps4 bei spielegrotte und eine bei amazon vorbestellt. kann man die amazonbestellung relativ kurzfristig wieder stornieren, oder muss man da bei vorbestellung irgendeine frist einhalten?

Halt nur bevor sie versendet wurde.
Also am besten 3 Tage bevor sie erscheint. Zur Not kannst sie aber auch einfach wieder zurück senden.

Zurück
Oben