Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der stärkeren PS4 Hardware sehe ich aber noch nichts. Bisher sehen die Xbox One Launch Games besser aus. Bestes Beispiel ist Forza 5 (Xbox One), welches einfach um soviel besser ausschaut als Drive Club (PS4).

welche Xbox Games hast du den schon "wirklich! auf der One laufen sehen?
Und hast du vor Ort Forza und DG verglichen ? und auf was hast du dabei geachtet.
Würde mich interessieren, den da gehen unsere Meinungen auseinander.

Ich selbst werde mir die One holen , sowie die PS4 incl. Kamera. Spiele werde ich spontan entscheiden und eventuell lade ich diese auch nur gemütlich von zu hause herunter (sollen ja alle Online zur Verfügung stehen )

Maggieschnitzel schrieb:

Forza, KI, FIFA 14, DR3, Ryse...
Und der ganze andere Rest am MS stand. Nur Titanfall z.B. lief am PC das war aber bei EA selber. :P

PS4 dasselbe Spiel. Alles was amn zocken konnte bei Sony selbst an PS4 Konsolen.
Lediglich die anderen Stände hatten PC's. Ausnahme war Watch_Dogs das war aber nur ne Live Demo mit offener Maus + tasta sichtbar für alle.

Maggieschnitzel schrieb:
Und hast du vor Ort Forza und DG verglichen ? und auf was hast du dabei geachtet.
Würde mich interessieren, den da gehen unsere Meinungen auseinander.

Ich selbst werde mir die One holen , sowie die PS4 incl. Kamera. Spiele werde ich spontan entscheiden und eventuell lade ich diese auch nur gemütlich von zu hause herunter (sollen ja alle Online zur Verfügung stehen )

Meinst du mich? Ich beziehe mich nur auf Videos und Bilder und da sieht Drive Club im Vergleich zu Forza 5 etwas schwach aus. Momentan sehe ich keine technische Überlegenheit der PS4.

zum einen sollte man nicht alles glauben was man sieht. Nur weil ein XOne oder PS4 Gehäuse vor dem Bildschirm steht, bedeutet das nicht, dass man auch darauf spielt.
Zu DG und Forza.
Wenn man die Spiele Grafisch miteinander vergleichen wollte, ohne Berücksichtigung wie weit die Spiele in der Entwicklung sind, dann hätte Forza stark das nachsehen.
Ich habe bei beiden Spielen bestimmt 2-3 Stunden gestanden und nur zugesehen und auf Feinheiten geachtet (hatte ja die Tage über genug Zeit) und du findest Grafisch bei DG keine Mängel, außer das dass Spiel einmal pro Runde für einen Augenblick stehen blieb. Man erklärt mir aber das dieses noch behoben wird, den an der stelle würde das Spiel sich neue ghost Daten holen und das würde später im Hintergrund passieren.
Ich habe noch 2 weitere Karten von DG spielen können und auch die waren sauber umgesetzt.
Forza hat dagegen noch immer Kantenflimmern und das auf einer trostlosen Strecke.

Maggieschnitzel schrieb:
zum einen sollte man nicht alles glauben was man sieht. Nur weil ein XOne oder PS4 Gehäuse vor dem Bildschirm steht, bedeutet das nicht, dass man auch darauf spielt.
Zu DG und Forza.
Wenn man die Spiele Grafisch miteinander vergleichen wollte, ohne Berücksichtigung wie weit die Spiele in der Entwicklung sind, dann hätte Forza stark das nachsehen.
Ich habe bei beiden Spielen bestimmt 2-3 Stunden gestanden und nur zugesehen und auf Feinheiten geachtet (hatte ja die Tage über genug Zeit) und du findest Grafisch bei DG keine Mängel, außer das dass Spiel einmal pro Runde für einen Augenblick stehen blieb. Man erklärt mir aber das dieses noch behoben wird, den an der stelle würde das Spiel sich neue ghost Daten holen und das würde später im Hintergrund passieren.
Ich habe noch 2 weitere Karten von DG spielen können und auch die waren sauber umgesetzt.
Forza hat dagegen noch immer Kantenflimmern und das auf einer trostlosen Strecke.

Ich hab auch beide Spiele auf der GC gespielt.
Für mich sah Forza besser aus.
DC hat auch kantenflimmern.fand es da sogar auffälliger als bei forza.

So, hab jetzt mir jetzt in den letzten Tagen meine Meinung gebildet.
Werd mir zum Launch ne Xbox One holen. Ganz einfach deshalb weil mich die Launch Games mehr ansprechen. PS4 hab ich storniert.( Hatte beide ab dem ersten Tag vorbestellt.)
Dann nächstes Jahr so im März ne PS4. Da gibt's dann bestimmt schon richtig viele gute Games und die Leistungsfähigkeit der PS4 spricht ja eh für sich.
Da muss ich mir einfach beide holen.
Mit der Spielebeschaffung wird's so gemacht wie KnallEvin geschrieben hat, hab mir auch schon ein ordentliches Sümmchen auf meinen Live Account gezogen.

Also:
Xbox One
DR3 Retail von der Grotte
FIFA 14 ist ja dabei
Forza, Ryse, KI, CODogs und wenns schon gibt Crimson Dragon als Download.

Müsste ne Zeit reichen.

Wenn ich mir zum Release was holen würde dann wohl die One.
Folgendes:

Xbox One Day One
Fifa 14
Dead Risung 3
Ryse
Forza
vllt. noch Ghosts.

Da hätte ich ein gutes Lineup und von allem etwas :)

ps4
ps+ 1 jahr
driveclub
bf4
evtl watchdogs
und die ganzen indies werden noch angezockt, da is sicher noch was dabei
etwas später killzone, sieht momentan noch sehr nach cod aus, aber auch sehr spaßig...

die one kommt nächstes jahr :dhoch:

mußte jetzt battlefield doch stornieren. :traurig:
vertragsverlängerung mit neuem smartphone kam dazwischen. :grins:
so bleiben mir aber immernoch genug spiele zum zocken. und battlefield wird nächstes jahr mal gebraucht nachgeholt.

wenn man dadurch erst einmal günstig zu einem top smartphone kommt und sich die monatl. kosten im rahmen halten, dann ist es ein vorteil. wem aber das handy egal ist, mit einem billigen model leben kann, oder wer das geld für ein teures übrig hat, der kriegt sicherlich bessere, günstigere tarife.

Zurück
Oben