Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maggieschnitzel schrieb:welche Xbox Games hast du den schon "wirklich! auf der One laufen sehen?
Maggieschnitzel schrieb:welche Xbox Games hast du den schon "wirklich! auf der One laufen sehen?
Und hast du vor Ort Forza und DG verglichen ? und auf was hast du dabei geachtet.
Würde mich interessieren, den da gehen unsere Meinungen auseinander.
Ich selbst werde mir die One holen , sowie die PS4 incl. Kamera. Spiele werde ich spontan entscheiden und eventuell lade ich diese auch nur gemütlich von zu hause herunter (sollen ja alle Online zur Verfügung stehen )
Maggieschnitzel schrieb:zum einen sollte man nicht alles glauben was man sieht. Nur weil ein XOne oder PS4 Gehäuse vor dem Bildschirm steht, bedeutet das nicht, dass man auch darauf spielt.
Zu DG und Forza.
Wenn man die Spiele Grafisch miteinander vergleichen wollte, ohne Berücksichtigung wie weit die Spiele in der Entwicklung sind, dann hätte Forza stark das nachsehen.
Ich habe bei beiden Spielen bestimmt 2-3 Stunden gestanden und nur zugesehen und auf Feinheiten geachtet (hatte ja die Tage über genug Zeit) und du findest Grafisch bei DG keine Mängel, außer das dass Spiel einmal pro Runde für einen Augenblick stehen blieb. Man erklärt mir aber das dieses noch behoben wird, den an der stelle würde das Spiel sich neue ghost Daten holen und das würde später im Hintergrund passieren.
Ich habe noch 2 weitere Karten von DG spielen können und auch die waren sauber umgesetzt.
Forza hat dagegen noch immer Kantenflimmern und das auf einer trostlosen Strecke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen