Playstation 4
Plus Abo
Driveclub (für 20 € bei Amazon)
Killzone
Watch Dogs
Später noch:
Battlefield 4
Assassins Creed
Plus Abo
Driveclub (für 20 € bei Amazon)
Killzone
Watch Dogs
Später noch:
Battlefield 4
Assassins Creed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

therealspider schrieb:XBOXONE
+Dead Rising 3
+ 2. Spiel (noch nicht entschieden)
+ auf jeden Fall Headset oder Adapter
Irgendwie verschieben die ja alles ins nächste Jahr. Deshalb weiß ich noch nicht was das 2. Spiel wird. Möglicherweise wird ja in Köln noch was Interessantes enthüllt...

Alpacino80 schrieb:- XBox Live Abo 12 Monate inkl. Killer Instinct (Day One Edition)
Rocketracer schrieb:Rocketracer schrieb:Bisher sieht es so bei mir aus:
Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher
Forza Motorsport 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3 oder Watch Dogs oder Ryse
Bei den Spielen bin ich mir noch unsicher. Nach der Gamescom gibt es da wahrscheinlich Klarheit. Eventuell werden es weniger Spiele oder sogar nur eins.
Durch die Verschiebung von Kinect Sports Rivals verändert sich mein Launch-Set ein wenig.![]()
.hack//Haseo schrieb:Das ist nicht "inklusive Killer Instinc".
KI ist F2P das was dabei ist, ist "Shadow Jago". Also nur nen Kostüm für Jago.
KI kann sich jeder Downloaden mit dem Jago als gratis Char.
.hack//Haseo schrieb:Das ist nicht "inklusive Killer Instinc".
KI ist F2P das was dabei ist, ist "Shadow Jago". Also nur nen Kostüm für Jago.
KI kann sich jeder Downloaden mit dem Jago als gratis Char.

Rocketracer schrieb:Alpacino80 schrieb:- XBox Live Abo 12 Monate inkl. Killer Instinct (Day One Edition)
Wo gibt es diese Edition denn?
Rocketracer schrieb:Rocketracer schrieb:Bisher sieht es so bei mir aus:
Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher
Forza Motorsport 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3 oder Watch Dogs oder Ryse
Bei den Spielen bin ich mir noch unsicher. Nach der Gamescom gibt es da wahrscheinlich Klarheit. Eventuell werden es weniger Spiele oder sogar nur eins.
Durch die Verschiebung von Kinect Sports Rivals verändert sich mein Launch-Set ein wenig.![]()
Aktuell bin ich mir noch unsicher, welches Spiel neben Forza Motorsport 5 zum Zuge kommt. Die Gamescom wird wohl da Klarheit schaffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen