Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One

+ Headset
+ Dead Rising 3
+ Battlefield 4
+ Forza 4
+ Ryse

Hoffe das ich als Ausgestoßender der Gaming-Gesellschaft trotzdem hier ein paar Leute zum zocken finde. ;)

Nach langem hin und her, bestellen und stornieren, ist das mein entgültiges starter Set:

PS4
Samsung evo 750GB SSD (Schon gekauft)
Watch Dogs
Assassins Creed
COD
Battlefield
Killzone
DriveClub (PS+)

XBOXONE

+Dead Rising 3
+ 2. Spiel (noch nicht entschieden)
+ auf jeden Fall Headset oder Adapter

Irgendwie verschieben die ja alles ins nächste Jahr. Deshalb weiß ich noch nicht was das 2. Spiel wird. Möglicherweise wird ja in Köln noch was Interessantes enthüllt...

therealspider schrieb:
XBOXONE

+Dead Rising 3
+ 2. Spiel (noch nicht entschieden)
+ auf jeden Fall Headset oder Adapter

Irgendwie verschieben die ja alles ins nächste Jahr. Deshalb weiß ich noch nicht was das 2. Spiel wird. Möglicherweise wird ja in Köln noch was Interessantes enthüllt...

Exakt das gleiche bei mir:knuddel:
Quantum Break von Remedy ist noch eine Überlegung wert falls es zum Launch dabei ist...:)

update

Zum Release:

- Xbox ONE Day One Edition
- Fifa 14
- Call of Duty: Ghosts
- Forza 5
- XBox Live Abo 12 Monate inkl. Killer Instinct (Day One Edition)
- Ryse: Son of Rome (D1 Edition) (AT, uncut) (noch nicht entschieden)

später:

- Assassins Creed 4: Black Flag
- Watch Dogs
- Battlefield 4
- Dead Rising 3 (D1 Edition) (AT, uncut)

Alpacino80 schrieb:

Wo gibt es diese Edition denn?

Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Bisher sieht es so bei mir aus:

Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher

Forza Motorsport 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3 oder Watch Dogs oder Ryse

Bei den Spielen bin ich mir noch unsicher. Nach der Gamescom gibt es da wahrscheinlich Klarheit. Eventuell werden es weniger Spiele oder sogar nur eins.

Durch die Verschiebung von Kinect Sports Rivals verändert sich mein Launch-Set ein wenig. :I

Aktuell bin ich mir noch unsicher, welches Spiel neben Forza Motorsport 5 zum Zuge kommt. Die Gamescom wird wohl da Klarheit schaffen.

Vorbestellt sind:

71SqKgXQPyL._SL1500_.jpg

91zP8ySuMHL._SL1500_.jpg

81Errq6gTIL._SL1500_.jpg

81v4SDbMflL._SL1500_.jpg

81cZK48GgJL._SL1500_.jpg

9104%2Bzk8ZSL._SL1500_.jpg

natürlich kann sich bei den games noch etwas ändern bis zum Release.

.hack//Haseo schrieb:
Das ist nicht "inklusive Killer Instinc".
KI ist F2P das was dabei ist, ist "Shadow Jago". Also nur nen Kostüm für Jago.
KI kann sich jeder Downloaden mit dem Jago als gratis Char.

Produktbeschreibung:
INFO: Das Spiel Killer Instinct ist ein FREE TO PLAY Spiel und kann mit der Gold Mitgliedschaft kostenfrei runtergeladen werden. Das Spiel enthält einen Charakter, jeder zusätzliche Charakter muss gezahlt werden. Durch das Abo erhaltet ihr den exklusiven Charakter Jago. Somit hättest ihr schonmal 2 spielbare Charaktere. Einen aus der Free to Play Version und einen durch dieses exklusive 12 Abo.

Keine Ahnung ob das nun ein weiteres Kostüm oder ein weiterer Charakter ist ?!

Bin ziemlich sicher das es nur ein Kostüm ist.
Jago + Shadow Jago wär zwar möglich ABER ist imo sehr unwahrscheinlich.

Die Produktbeschreibung von Spielegrotte ist auch einfach aus der Luft gegriffen.
Schau in den KI Thread da wurde nicht 1x etwas in dieser Richtung erwähnt. Auch in News nicht.

Wenns nämlich nen zusätzlicher Char mit anderen Moves als der normale Jago wär dann hätte man den denk ich gezeigt. Wenn da auf der GC nix gezeigt wird bin ich absolut sicher das es nur nen "Kostüm" /Farbe" ist die man sich dann aussuchen kann vor den Kämpfen.

Rocketracer schrieb:
Alpacino80 schrieb:

Wo gibt es diese Edition denn?

Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Bisher sieht es so bei mir aus:

Neuer Fernseher

Forza Motorsport 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3 oder Watch Dogs oder Ryse

Bei den Spielen bin ich mir noch unsicher. Nach der Gamescom gibt es da wahrscheinlich Klarheit. Eventuell werden es weniger Spiele oder sogar nur eins.

Durch die Verschiebung von Kinect Sports Rivals verändert sich mein Launch-Set ein wenig. :I

Aktuell bin ich mir noch unsicher, welches Spiel neben Forza Motorsport 5 zum Zuge kommt. Die Gamescom wird wohl da Klarheit schaffen.

Dank der Gamestop-Aktion anlässlich der Gamescom steht mein Starterprogramm zu 99,9%:

Neuer Fernseher

Forza Motorsport 5 D1-Edition (vorbestellt)
Watch Dogs (vorbestellt)
Ryse D1-Edition (vorbestellt)

Eigentlich hätte ich z.B. lieber die Limited Edition von Forza Motorsport 5 gehabt, aber das Gamestop-Angebot war zu verlockend. :ulgy: Mal schauen, ob ich da im Nachhinein noch was ändere.

Hab jetzt erstmal beide Konsolen vorbestellt und entscheide dann spontan ob ich es dabei belasse oder etwas storniere... Mal gucken was noch so passiert bis November.

Xbox One Release steht ja auch noch nicht fest.

Zurück
Oben