Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Xbox One kommt bei mir erst später ins Haus...zum Start wird es auf jeden Fall geben

PS4
Watch Dogs

Und evtl direkt dazu bzw. kurz darauf

Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Killzone Shadow Fall
FIFA 14

Hatte zwar die PS4 vorbestellt, aber nun doch in die Xbox One geändert.
Dazu kommen die Spiele Forza 5 und Dead Rising 3 ins Haus. Vermutlich auch noch FIFA 14, mal sehen.

Die 4er werde ich mir dann erst nach den Feiertagen gönnen.

Talentfrei schrieb:

Deine Handlung würde mich sehr intressieren. Warum hast Du Deine Meinung geändert? Was sind Deine Gründe?!

MFG
Swiss Konsolero :)

Swiss Konsolero schrieb:
Talentfrei schrieb:

Deine Handlung würde mich sehr intressieren. Warum hast Du Deine Meinung geändert? Was sind Deine Gründe?!
Hmm Du schreibst du werdest eine PS4 später kaufen, aber dann hast Du ja zwei Konsolen in der guten Stube stehen. Ist das nicht problematisch wenn beim Spielekauf?!
MFG
Swiss Konsolero :)

Swiss Konsolero schrieb:

Es gibt keine speziellen Gründe. Ich wollte von Anfang an die neue Box, damals hatte mich aber der Onlinezwang abgeschreckt. Da dieser nicht mehr vorhanden ist, werde ich sie mir eben doch holen.

Swiss Konsolero schrieb:
Hmm Du schreibst du werdest eine PS4 später kaufen, aber dann hast Du ja zwei Konsolen in der guten Stube stehen. Ist das nicht problematisch wenn beim Spielekauf?!

Nein, wieso? Die Playsi wird nur für exklusiv Titel oder sogar für Spiele die auf ihr besser aussehen als auf der Box genutzt.

Talentfrei schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:

Es gibt keine speziellen Gründe. Ich wollte von Anfang an die neue Box, damals hatte mich aber der Onlinezwang abgeschreckt. Da dieser nicht mehr vorhanden ist, werde ich sie mir eben doch holen.

Swiss Konsolero schrieb:

Nein, wieso? Die Playsi wird nur für exklusiv Titel oder sogar für Spiele die auf ihr besser aussehen als auf der Box genutzt.

Bin gespannt wie ein englischer Langbogen wer das Rennen zwischen den Konsolen macht, die ONE oder die PS4.

Wie schade. Wenn ich mal realistisch bin habe ich bis dahin eh noch genug mit meinen ungespielten Current-Gen-Titeln zu tun. GTA 5 erschwert den Next-Gen-Kauf in diesem Jahr zusätzlich... :ugly:

Ich bin zwar heiß auf die PS4 aber von den Start Games bin ich irgendwie enttäuscht.
Da lohnt sich für mich das vorbestellen schon fast nicht mehr.
Killzone hab ich schon die letzten Teile nicht gespielt, Knack ist so ein 20€ Titel und Infamous kommt ja leider leider erst später raus.

Nach neustem Wissenstand kommt das neue Killzone erst 2014. Aber mit BF4 da bin ich eh genug beschäftigt. Aber auch ich bin ein bisschen von den Launchvorstellungen der PS4 und ihre Games enttäuscht. Tja da heisst es abwarten und Teetrinken, und gucken was dann bei der Gamescom so passiert...

M4j0r K03nIg schrieb:
Werd mir die One holen,dazu noch forza 5 und cod oder battlefield,mal schauen...

Bei cod da bin ich vorsichtig geworden. Das war einmal das Nonplusultra, aber das war einmal.....:D. Das Spiel hat sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt,0815/Handlung, Technik und Grafik. Ich denke das der Zenit von CoD langsam aber sicher überschritten ist. Es ist vorstellbar das Activision mehr Zeit, Geld und Ressourcen in Destiny investiert, weil da auch mehr geboten wird. Das heisst jetzt nicht das ich das obengenannte Spiel auch kaufen werde.

Eventer schrieb:
Killzone ist ein launch titel

Ich will mich hier ja nicht als notorischer Besserwisser aufspielen,
(http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31716-Killzone-Shadow-Fall)
wog.ch ist in seinen Angaben immer sehr zuverlässig, aus diesen Grunde bestell ich auch die Spiele dort.

.hack//Haseo schrieb:
Dann lügen alle anderen und Sony auch. :gerri:

Niemand ist perfekt......
Nein jetzt im Ernst, also ich weiss es doch ja auch nicht. Aber hier ist die offizielle Homepage von SONY, aber aus der werde ich auch nicht viel schlauer:lachweg::wand::motz:

http://ch.playstation.com/ps4/games/detail/item611440/Killzone%E2%84%A2-Shadow-Fall/

@swiss konsolero:

http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/06/26/the-essential-ps4-guide-price-whats-in-the-box-release-date-games-everything-you-need-to-know/4/#gallery-top
What are the PS4 launch games?

Killzone: Shadowfall, Knack and DriveClub are Sony’s launch games.

mnk schrieb:
@swiss konsolero:

http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/06/26/the-essential-ps4-guide-price-whats-in-the-box-release-date-games-everything-you-need-to-know/4/#gallery-top
What are the PS4 launch games?

Killzone: Shadowfall, Knack and DriveClub are Sony’s launch games.

Hab gelesen! Danke vielmals :):)
Hoffentlich dauert das neue Killzone etwas länger....
Aber das ist dann schon wieder naiv:D

El-Suave schrieb:
cubeikon schrieb:
PS4 inkl. Infamous for sure (falls das Teil zum Launch erhältlich ist)... :headbang:

Kommt leider erst im Februar bzw. 1.Quartal 2014.

Februar geht ja auch nicht mehr soo lange...
Wahrscheinlich kaufe ich mir das neue Killzone, Battlefield4 und Black Flagg, ich denke das reicht dann bis im April.....:D

Zurück
Oben