Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:PS4 + Killzone and that`s it.
Die restlichen Games greif ich dann gebraucht ab, weil günstiger.
Talentfrei schrieb:Hatte zwar die PS4 vorbestellt, aber nun doch in die Xbox One geändert.
Swiss Konsolero schrieb:Talentfrei schrieb:Hatte zwar die PS4 vorbestellt, aber nun doch in die Xbox One geändert.
Deine Handlung würde mich sehr intressieren. Warum hast Du Deine Meinung geändert? Was sind Deine Gründe?!
Hmm Du schreibst du werdest eine PS4 später kaufen, aber dann hast Du ja zwei Konsolen in der guten Stube stehen. Ist das nicht problematisch wenn beim Spielekauf?!
MFG
Swiss Konsolero![]()
Swiss Konsolero schrieb:Deine Handlung würde mich sehr intressieren. Warum hast Du Deine Meinung geändert? Was sind Deine Gründe?!
Swiss Konsolero schrieb:Hmm Du schreibst du werdest eine PS4 später kaufen, aber dann hast Du ja zwei Konsolen in der guten Stube stehen. Ist das nicht problematisch wenn beim Spielekauf?!
Talentfrei schrieb:Swiss Konsolero schrieb:Deine Handlung würde mich sehr intressieren. Warum hast Du Deine Meinung geändert? Was sind Deine Gründe?!
Es gibt keine speziellen Gründe. Ich wollte von Anfang an die neue Box, damals hatte mich aber der Onlinezwang abgeschreckt. Da dieser nicht mehr vorhanden ist, werde ich sie mir eben doch holen.
Swiss Konsolero schrieb:Hmm Du schreibst du werdest eine PS4 später kaufen, aber dann hast Du ja zwei Konsolen in der guten Stube stehen. Ist das nicht problematisch wenn beim Spielekauf?!
Nein, wieso? Die Playsi wird nur für exklusiv Titel oder sogar für Spiele die auf ihr besser aussehen als auf der Box genutzt.
cubeikon schrieb:PS4 inkl. Infamous for sure (falls das Teil zum Launch erhältlich ist)...![]()

M4j0r K03nIg schrieb:Werd mir die One holen,dazu noch forza 5 und cod oder battlefield,mal schauen...
Eventer schrieb:Killzone ist ein launch titel

.hack//Haseo schrieb:Dann lügen alle anderen und Sony auch.![]()

What are the PS4 launch games?
Killzone: Shadowfall, Knack and DriveClub are Sony’s launch games.
mnk schrieb:@swiss konsolero:
http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/06/26/the-essential-ps4-guide-price-whats-in-the-box-release-date-games-everything-you-need-to-know/4/#gallery-top
What are the PS4 launch games?
Killzone: Shadowfall, Knack and DriveClub are Sony’s launch games.
El-Suave schrieb:cubeikon schrieb:PS4 inkl. Infamous for sure (falls das Teil zum Launch erhältlich ist)...![]()
Kommt leider erst im Februar bzw. 1.Quartal 2014.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen