Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- PS4
- 1x DS4
- Fifa 14
- Battlefield 4 (!!!!!!!!!)
- PSN+
- Watch Dogs
- Killzone

Ggf. AC4 aber nach Teil 3 bestell ich das net blind

Colony W. schrieb:
Xbox One mit Ryse
:hurra:

da noch einiges für die aktuelle Generation kommt unter anderem noch Dark Souls 2 reicht mir das vorläufig.

und wehe jetzt gibt es wieder einen Doppelpost :klopf:

Also ich finde das Launchangebot der XO ja auch ansprechend, aber Ryse interessiert mich davon echt genau 0,0 muss ich sagen. :)

Will endlich mal wissen welche Spiele bei der PS4 und One zum release geben wird

Erst dann kann ich mich entscheiden welche Spiele ich mir kaufe.

Aktuell hab ich noch beide Konsolen vorbestellt wobei ich bei der One noch am überlegen bin weil mir kaum ein Spiel interesse habe, Multis kauf ich mir so oder so auf der PS4.

Sicher ist:

PS4
Battlefield 4

- Xbox One
- neuer TV

- Killer Instinct (Season Pass)
- Forza 5
- Lococycle
- Dead Rising 3

Damit sollte man genügend Spaß haben können :hurra:

Ganz schön viele die hier ne Xbox One kaufen, ich glaube langsam auch das wieder wie in dieser Gen wird Xbox 70:30 PS

hier scheinen sich ja viele leute für battlefield zu interessieren. ich bin da noch bissl skeptisch, weil ich befürchte das es nicht viel anders als battlefield 3 sein könnte. selbst die blendenden lichter sind genau wie beim vorgänger. cod kaufe ich mir seit einiger zeit nämlich auch nicht mehr, weil wirklich jeder teil ein und das selbe ist.
gibts da schon irgendwelche aussagen und fakten bezüglich der neuerungen und grafischen unterschiede zu teil 3?

STEEL schrieb:
hier scheinen sich ja viele leute für battlefield zu interessieren. ich bin da noch bissl skeptisch, weil ich befürchte das es nicht viel anders als battlefield 3 sein könnte. selbst die blendenden lichter sind genau wie beim vorgänger. cod kaufe ich mir seit einiger zeit nämlich auch nicht mehr, weil wirklich jeder teil ein und das selbe ist.
gibts da schon irgendwelche aussagen und fakten bezüglich der neuerungen und grafischen unterschiede zu teil 3?

Alleine die Zerstörungswut ist pflichtkauf!
Wird bestimmt richtig gut aussehen :huldig:

Vorbestellt habe ich nur die beiden Konsolen.
Den Rest werde ich kurz vor Release entscheiden.

Lust habe ich aber auf Forza 5, Battlefield, Dead Rising 3. Headset für die one muss auch noch her.

Für PS4 erst mal nur Killzone.

Samstrike 68 schrieb:
Vorbestellt habe ich nur die beiden Konsolen.
Den Rest werde ich kurz vor Release entscheiden.

Lust habe ich aber auf Forza 5, Battlefield, Dead Rising 3. Headset für die one muss auch noch her.

Für PS4 erst mal nur Killzone.

Holst Du Dir Battlefield für die One?
Ich bin ja von der Grundlage ähnlich wie Du gestartet (Spiele noch nicht bestellt) :D

Marcello schrieb:
Ich habe die Spiele zwar noch nicht bestellt, stelle es mir aber so vor:

Xbox One
+ Dead Rising 3
+ Forza 5

Playstation 4
+ Battlefield 4
+ Killzone
+ Watch Dogs
+ PS+ (und damit DriveClub)

hätte aber gedacht, dass ich mir BF4 evtl eher für die PS4 hole wegen der vielleicht besseren Grafik?! Bin auch auf die ersten richtigen Vergleichsbilder und Videos gespannt.

Jupp BF für die one.

Nehmen lieber etwas schlechtere Grafik in kauf aber dafür XBL und mehr Freunde / Kumpels auf der one und ich brauche mich nicht an den neuen Controller gewöhnen für online Gefechte.

PS4 nur für Exklusive offline Games.
Multi offline Games evtl. auch noch, wenn der Unterschied größer als gedacht ausfallen sollte.

Zurück
Oben