Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will endlich mal wissen welche Spiele bei der PS4 und One zum release geben wird
Erst dann kann ich mich entscheiden welche Spiele ich mir kaufe.
Aktuell hab ich noch beide Konsolen vorbestellt wobei ich bei der One noch am überlegen bin weil mir kaum ein Spiel interesse habe, Multis kauf ich mir so oder so auf der PS4.
hier scheinen sich ja viele leute für battlefield zu interessieren. ich bin da noch bissl skeptisch, weil ich befürchte das es nicht viel anders als battlefield 3 sein könnte. selbst die blendenden lichter sind genau wie beim vorgänger. cod kaufe ich mir seit einiger zeit nämlich auch nicht mehr, weil wirklich jeder teil ein und das selbe ist.
gibts da schon irgendwelche aussagen und fakten bezüglich der neuerungen und grafischen unterschiede zu teil 3?
hier scheinen sich ja viele leute für battlefield zu interessieren. ich bin da noch bissl skeptisch, weil ich befürchte das es nicht viel anders als battlefield 3 sein könnte. selbst die blendenden lichter sind genau wie beim vorgänger. cod kaufe ich mir seit einiger zeit nämlich auch nicht mehr, weil wirklich jeder teil ein und das selbe ist.
gibts da schon irgendwelche aussagen und fakten bezüglich der neuerungen und grafischen unterschiede zu teil 3?
hätte aber gedacht, dass ich mir BF4 evtl eher für die PS4 hole wegen der vielleicht besseren Grafik?! Bin auch auf die ersten richtigen Vergleichsbilder und Videos gespannt.
Nehmen lieber etwas schlechtere Grafik in kauf aber dafür XBL und mehr Freunde / Kumpels auf der one und ich brauche mich nicht an den neuen Controller gewöhnen für online Gefechte.
PS4 nur für Exklusive offline Games.
Multi offline Games evtl. auch noch, wenn der Unterschied größer als gedacht ausfallen sollte.