360 Euer Fazit

Dieses Thema im Forum "Fable 2" wurde erstellt von Trayal, 28. Oktober 2008.

  1. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Hab´s gestern auch beendet und finde das Spiel einfach toll. Das Ende war halt mal was anderes, der Endkampf war natürlich die Scherbe, war ja auch der heftigste Kampf im ganzen Spiel.

    Klar könnte man ne Menge kritisieren. Man könnte - muss aber nicht. Ich find´s einfach toll, vor allem weil das Spiel nicht wirklich abgeschlossen wirkt am Ende. Die Welt steht einem weiterhin offen und es gibt noch ne Menge zu tun...
     
  2. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.630
    Zustimmungen:
    11.296
    Zumal es noch Questen gibt die man erst nach dem Ende des Spiels freischaltet. Ist zwar nichts weltbewegendes aber auch mal schön!
     
  3. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.594
    Zustimmungen:
    1.944
  4. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.630
    Zustimmungen:
    11.296
    Der Teil gefällt mir am Besten! Now wake up! :lol:
     
  5. Mew Mew154

    Mew Mew154

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    18
    Das Game ist einer meiner lieblings Games :huldig:. Also ich habs auch schonnmal durchgezockt, aber hab noch die Classics Version mit den Addons. Die hab ich noch nich durch. Aber das Game find icht total gut :dhoch:. Geb 9.5/10 Punkte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.