Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer erstes Next-Gen Spiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

360 im Bundle mit Halo 3 geholt. Halo war auch der einzige Grund, warum ich überhaupt die Konsole gekauft habe (und der Frust über die Prüfung am Morgen des Tages ;) ). Habs schnell durchgezockt und danach erst mal eine Monat nicht mehr das Gerät genutzt.

Habe dann über Arcadespiele wieder zum regelmäßigeren Zocken gefunden.

bei mir wars auch Call of Duty 2, hatte das Spiel schon 3-4 Tage vor 360 Release,habs damals bei der Spielegrotte bestellt weil die es schon auf Lager hatten und ich unbedingt ein 360 Spiel haben wollte :vogel: hat sich aber trotz allem gelohnt

Most Wanted und Condemned.

Most Wanted, weil es endlich mal wieder ein nicht-underground NfS war. Hat mir ziemlich Spaß gemacht.

Condemned, weil es darum einen Geheimtipp-Hype gab und da ich nahe an der Grenze zu Österreich wohne, konnte ich es mir leicht beschaffen. Himmel, was ein ödes Spiel. :sleep:

Dead Rising und Fight Nght 3. Fight Night sah selbst damals auf der Röhre geil aus während man bei DR keinen Text mehr lesen konnte. Deshalb hab ich es auch danach 1 Jahr nicht mehr angepackt.

Langfristig nicht!
Aber dieser Moment, wie ich da zum ersten Mal mit der Wiimote vorm Fernseher ausklinkte, der ist unvergessen und fühlte sich nach truely-next-gen an! :grins:

Zurück
Oben