Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer erstes Auto war...?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YOSHI24 schrieb:
Mandos schrieb:
Und der nächste wird dann ein Ford Fiesta mit Prozenten über unseren Gerri hier? :grins:
Den brauch ich nicht dafür. Der neue Fiesta steht deshalb auch vor meiner Haustür, ich selbst fahr jetzt richtige Autos *duckundwegwarnurSpass* :lachweg:;)

Haste dir nen RS bestellt :D

Mein 1. war ein Ford Puma :)

0nzww1n3nfc1xe7.jpg

e6er0hqeg41ka2.jpg

Peugeot 205 GTI 1,9

128 flotte Pferdchen bei nicht mal 700 KG Gewicht. :D

Klein und schnell :headbang:

Beerdigt wurde er in Florstadt an einer Tanke wo mich der ADAC hingesschleppt hat, nachdem es mir bei 180 Sachen der Motor zerrissen hat.
Werde nie das dumme Gesicht vom ADAC-Mann vergessen, als er oben neues ÖL reinkippte und es gleich wieder unten raus kam :lol:

ABT-VW_New_Beetle_Cabriolet_2003_800x600_wallpaper_01.jpg

125 PS... sau nice. Damals von meiner kompletten Family zum Abschluss der Lehre und zum 18ten Bday bekommen. :dhoch:

Vom ersten habe ich leider keine originalen Bilder mehr, diese kommen dem aber sehr nahe.

Ford SIERRA von 84 oder 85. Diesel. Müssten so um die 90 PS gewesen sein.
Liebevoll immer Panzer genannt.
Farbe war irgendeine silber/grau/rost Mischung-ähnlich dem oberen Bild.
Loved this car...

b5rrqoysvpw862jbv.jpg

b5rrq96lje379ctaz.jpg

Nun OT:

Nachfolger vom Sierra:
b5rs08nblvemjwpjv.jpg

Aktuell:
b5rrydlkn6wljnyaj.jpg

Damals meine erste karre.

tipo___f02sk.jpg

Ich truaer dem Schnucki ohne scheiß noch immer nach:traurig:

Da war ne Audio Anlage um €5000 eingebaut:lol:

Durfte die nie aufdrehen wenn jemand drinn saß da der Schalldruck sonst nicht so gesund gewesen wäre:ugly:

2. Versuch

Renault_5_Alpine_0316_big.jpg

Ja, so sah mein erstes Auto aus
R5 Alpine, 93 PS und ein reines Sommerauto wegen der damaligen typischen Franzosenkrankheit: bei Regen bitte lange Orgeln :roll:

Trotzdem hab ich ihn geliebt, und wenn ich heute mal einen von den wenigen in der Turbo Version sehe: :hurra:

sun_star_mb_strich_8_weinrot.jpg

So einer. Mercedes 200 D Bj. 1973. Nur eben nicht als Modellauto sondern in echt. ;) und ohne Schiebedach. Dafür aber mit weisser Kunstlederausstattung.
War eine hammergeile Kiste... :headbang:

Der_Geächtete schrieb:
Damals meine erste karre.

tipo___f02sk.jpg

Ich truaer dem Schnucki ohne scheiß noch immer nach:traurig:

Da war ne Audio Anlage um €5000 eingebaut:lol:

Durfte die nie aufdrehen wenn jemand drinn saß da der Schalldruck sonst nicht so gesund gewesen wäre:ugly:

Prollo..... :haha:

Zurück
Oben