Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Das is kein Polo!
Das war ein tipo!
Fiat Tipo!
Das war ein tipo!
Fiat Tipo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Prollo.....![]()
Wiesel schrieb:Das war mein erstes selbst gekauftes Auto.
![]()
![]()

flexx schrieb:Bin mal einen gefahren. Fährt sich wie ein alter Japaner!![]()
Das hat mit den heutigen Weichspüler Type-R´s nichts mehr gemeinsam. Die Karre war hart, unbequem, laut und bissig, hat gepasst wie ein Maßanzug.
Naja, gut hab´ viel Geld für´s Tuning reingesteckt. Ca. 6.000 bis 7.000,- € dürften es gewesen sein. Ich trauer ihm immernoch nach
Habe mir aber direkt Ersatz besorgt. Bin halt ein Adrenalinjunkie.
Dann hast du so ähnlich gehandelt wie ich bei meinem alten Japaner. So muss das auch sein, die kleinen Racker erzeugen nämlich für ziemlich wenig Geld ziemlich viel Spaß!Wiesel schrieb:Das ist ein alter Japaner Baujahr 98. Einziger Luxus, ABS, Servo und elektrische Fensterheber.Dafür aber ein Sperrdifferenzial und 3 Domstreben Serienmäßig.
Das hat mit den heutigen Weichspüler Type-R´s nichts mehr gemeinsam. Die Karre war hart, unbequem, laut und bissig, hat gepasst wie ein Maßanzug.
Optisch habe ich ihn original gelassen. Ich hasse diese verbastelten GFK-Bomber.
Dafür gab´s ne Menge Performance Parts.Leichte 16"-Felgen, geschlitze Bremsscheiben mit Rennbelägen, ein Zug und Druckstufenregelbares Gewindefahrwerk, Eine individuell gefertigte Edelstahlauspuffanlage, 100-Zeller Rennkat, ein aus Japan improtierter 4-2-1 Fächerkrümmer, Öltemp. Anzeige, aufgebohrte Drosselklappe, optimierter Ansaugweg, Sportluftfilter (geschlossen), Apex'i Power FC Steuergerät (von 8.450 U/min auf 8.900 U/min), Dreipunktdomstrebe. Ich glaube das war´s.
Das waren dann rund 220 PS auf 1100 Kg mit saugeilem Handling. Fahrspaß pur! Obwohl es kein Autobahnrenner war, haben damals alle Golfs inkl. GTI, Golf V R32, Audi S3, sowie Porsche Boxter (solange sie Serienmäßig unterwegs waren) kein Land gesehen.Hab´ ihn nach 4 Jahren für 14.000,- € verkauft. Gekauft für 13.500,- €
Naja, gut hab´ viel Geld für´s Tuning reingesteckt. Ca. 6.000 bis 7.000,- € dürften es gewesen sein. Ich trauer ihm immernoch nach
Habe mir aber direkt Ersatz besorgt. Bin halt ein Adrenalinjunkie.

Homer schrieb:Dita666 schrieb:Prollo.....![]()
du darfst nocheinaml lesen geächtete.

HiRes schrieb:1. Auto ein Porsche? Ich bitte um Aufklärung!
Bild ist oben auf dem Stilfser Joch, war ein beschwerlicher Aufstieg mit den 75PS vom 1.4er 
Dita666 schrieb:Homer schrieb:Dita666 schrieb:Prollo.....![]()
du darfst nocheinaml lesen geächtete.
Er ist bestimmt wieder voll.....![]()

Der_Geächtete schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen