Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer erstes Auto war...?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Karre hab ich immer noch - Bild dürfte ca. 5 Jahre alt sein...

1e27h0.jpg

Meiner war ein weißer Renault 19 Chamade. Der war dermaßen super, hab regelmäßig Kaufangebote* dafür bekommen!

* Damit meine ich nicht diese Visitenkarten "Kaufe jede Karre!" :ugly:

coche-752931633.jpg

Colony W. schrieb:
2. Versuch

Renault_5_Alpine_0316_big.jpg

Ja, so sah mein erstes Auto aus
R5 Alpine, 93 PS und ein reines Sommerauto wegen der damaligen typischen Franzosenkrankheit: bei Regen bitte lange Orgeln :roll:

Trotzdem hab ich ihn geliebt, und wenn ich heute mal einen von den wenigen in der Turbo Version sehe: :hurra:

Das war auch mein erster, ein geiles Teil auch wenn er oft kaputt war. Komplett mit Überrollkäfig und allem schnick schnack. Heute rescht selten und in gutem Zustand kaum zu bekommen und recht teuer.

danach dann Polo 1, Golf 1 GTI, Golf 2 GTI 16V, Golf 2 G60, Rally Golf 2, 190er, Golf 2 GT, Peugeot 205GTI und viele andere.

Bill Gates schrieb:
* Damit meine ich nicht diese Visitenkarten "Kaufe jede Karre!" :ugly:

das sind eh die größten idioten...

als ich meinen roten fiesta verkaufen wollte hab ich bei 2 vertretern dieser karten angerufen.. der erste war nicht mal intressiert obwohl ich nur gesagt hab um welches auto es sich handelt und noch keinen preis genannt hatte "nein kein intresse"
warum pappen sie einem dann die shize ans auto..

dan hab ich zweite karte angerufen.. hm ja ja er kommt gleich vorbei..

30 minuten gewartet.. 1 stunde gewartet.. 1 tag gewartet..
am nächsten tag kam dann ein nachbar vorbei und hats gekauft.. noch einen tag später kam dieser händler affe an und meinte noch so , ja ich hätte ihm das auto ja versprochen und wie ich es nur vorher verkaufen könnte.. :lachweg:

b5xtj36x6axef6rs9.jpg

Peugeot 306 Turbodiesel mit 90PS, Baujahr 1997. 2005 mit 65tkm fü 2.600€ gekauft und am 28.12.06 mit 85tkm gegen ne Betonsäule gelassen.
Hatte keinerlei Probleme damit, rein gar nichts war kaputt, musst mir nur neue Sommerreifen und Wischerblätter kaufen. Schönes Auto wenn ich so zurückdenke :traurig:

Mein erstes und einziges Auto bis jetzt ist ein weißer Mitsubishi Colt. Aber den hab ich eh nicht mehr lange da man erstens in Münster mit dem Rad schneller ist, zweitens Sprit scheißeviel Geld kostet und drittens ich Autofahren hasse... :D

citroen_ax.jpg

Citroen AX

Vorne zieht er - hinten dröhnt er. :D

Im Sommer starb man den Hitzetod in der Büchse; im Winter musste man die Türen mit dem Sitzgurt festbinden, weil die Türschlösser nicht mehr einschnappten.

Ein herrliches Auto......

.crazy schrieb:
b5xtj36x6axef6rs9.jpg

Peugeot 306 Turbodiesel mit 90PS, Baujahr 1997. 2005 mit 65tkm fü 2.600€ gekauft und am 28.12.06 mit 85tkm gegen ne Betonsäule gelassen.
Hatte keinerlei Probleme damit, rein gar nichts war kaputt, musst mir nur neue Sommerreifen und Wischerblätter kaufen. Schönes Auto wenn ich so zurückdenke :traurig:
:shock: Panzerfahrzeug?!? :shock:

Zurück
Oben