Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:ein kiffer kann paar nächte nicht schlafen, das ist alles...
ein alki wird beim entzug ausrasten, ein junkie von schmerzen schreien...
und ein kokser wird die sucht niemals los...
der trip bleibt im kopf für immer...

frisell schrieb:bitte, verzeih mir sir horst, dass ich dir ins gesicht lache
das wissen aus den bücher?
SirHorst schrieb:frisell schrieb:bitte, verzeih mir sir horst, dass ich dir ins gesicht lache
das wissen aus den bücher?
Das wissen aus gesprächen und dingen die ich miterleben durfte. Ich wage einfach mal zu behaupten, solange du nicht auch in einer Entzugsklinik arbeitest/gearbeitet hast, 2 deiner Familien mitglieder abhängig waren/sind und dein Stiefvater an sonem Zeug draufgegangen ist, das ich in der Richtung einen Hauch mehr Erfahrung mitbringe.
Edit: @Flexx, ja gut, wenn der Alki das zuhause mit sich selbst ausmachen möchte, will ich da nichts gegen sagen. In der Haut desjenigen will ich nicht stecken :/ aber ich rede von nem klinischen Entzug mit Haldol oder Distra, das hat dann schon ganz andere dimensionen.

SirHorst schrieb:Klar da hast du natürlich recht, mir gings auch nur um die Flashbacks und die Tatsache das man mit LSD das Wort Mindfuck durchaus wörtlich nehmen kann![]()
n9ne.0h.4our schrieb:SirHorst schrieb:Klar da hast du natürlich recht, mir gings auch nur um die Flashbacks und die Tatsache das man mit LSD das Wort Mindfuck durchaus wörtlich nehmen kann![]()
probieren würd ich's trotzdem ma![]()
aber jeder Mensch hat da ne absolut andere Erfahrungswelt und ich möchte dir deine Erfahrungen nicht absprechen. Ich habe nur aus meinen Erfahrungen generalisiert und ich denke in einem Querschnitt ist meine Sichtweise realistischer aber ich kann auch nicht für die ganze Welt sprechen el_barto schrieb:Ich würd mal vorschlagen, dass ein Entzug wahrscheinlich von jedem anders wahgenommen wird.
Der eine schreit halt vor Schmerzen oder wird Aggro, der nächste nimmts gelassen.
Ist jetzt nix, wo man "ich hab recht und du nicht" sagen könnte. Würd ich zumindest mal behaupten.
frisell schrieb:ich halte schon den mund,kö? ich bekomme langsam das gefühl, dass ich drogenpropaganda mache...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen