Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer "Best of Nintendo DS"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu

geiler Tÿp
Hey, Bois

ich hab meinen DS mal wieder aus der Ecke geholt. Er hatte eine ewig lange Pause und ich habe mich auch gar nicht mehr informiert, was ich so cooles am Ende der Ära verpasst habe.

Daher nun dieser Thread, in dem ich einfach mal nach den besten Titeln frage.

Ich selbst suche gerade Sachen für kurz zwischendurch und werde wahrscheinlich mal mit dem dritten Layton das DS-Revival begehen.

Also Layton and the Unwound Future ist schon einmal eins der besten DS-Games und meine #1. :D

Ansonsten zähle ich Advance Wars, Pokemon, The World Ends With You, Disgaea DS, 999 und Mario&Luigi zu meinen Lieblingstiteln. Zocken kann man sicherlich noch GTA, Radiant Historia, Ace Attorney, Zelda und Ghost Trick.

Advance Wars: DS war auch einer meiner Lieblingstitel. Im Nachfolger hing ich leider irgendwo fest und kam nie über diese Stelle hinaus.

Kirby's Power Paintbrush war für mich ein super geiler Einstieg in die DS-Zeit.

Animal Crossing war bis zum "what the fuck m I doing"-Moment auch spaßig.

Pokemon einmal durchspielen war cool.

GTA hat mich echt überrascht wie gut das war.

Das erste Layton war super, das zweite auch gut.

Hab bestimmt noch einige vergessen.

Bei Zeldas komme ich nie bis zum Ende, too much Ödnis.
Adventures sind nicht mein Genre, wie ich leider immer wieder feststellen musste.

TWEWY hatte ich mal angefangen nach all den Lobeshymnen, aber fand den Einstieg irgendwie nicht. Konnte mich nicht einsaugen leider.

Ja, ich fand den ersten Layton auch super, dann zweiten ganz gut und der dritte ist richtig geil. Mich hat die Story richtig mitgenommen. Das Ende toppt Red Dead Redemption und The Last of Us zusammen. Period.

Die beiden Zeldas auf dem DS fand ich irgendwie auch nicht so spaßig, auch wenn das gute Spiele waren.

Mario & Luigi könnte dir jedenfalls noch gefallen. Glaube Bowser's Inside Story war besser. Mir hat der GameCube-Teil zwar viel mehr Spaß gemacht, aber die DS-Ableger waren auch super.

Ansonsten hatte ich auf dem DS mit hunderten Games Spaß, gab viele ganz nette, durchschnittliche Titel.

Ghost Trick ist wirklich super. 999 ist auch toll, sollte man aber mehrmals durchspielen.

Es gab auf dem DS ein Alicespiel. Das hatte einen tollen Grafikstil und ansprechendes Gameplay. Kann ich sehr empfehlen.

Zurück
Oben