Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren AGB für den Vertragsschluss die Absendung der Waren maßgeblich ist, d.h. die Annahme Ihres Angebotes durch Plus erfolgt mit Absendung der Ware.
Drar schrieb:kann man dagegen nicht angehen ?
Wir bitten Sie für diesen Vorfall um Entschuldigung und hoffen, Ihre Wünsche beim nächsten Mal uneingeschränkt erfüllen zu können. Als Zeichen unseres Bedauerns überreichen wir Ihnen anliegend einen Gutschein über den Betrag von 25,00 Euro, welchen Sie in unserem Shop www.plus.de bis zum 31.03.2010 einlösen können.
Jetzt ärger ich mich schon ein bisschen, dass ich da nicht durchgekommen bin 
Shellshock schrieb:Fuck, ich sollte naiver sein.
Mir war klar, dass die nicht zu dem Preis verschickt werden und habe folglich nicht bestellt.
Wer hätte schon ahnen können, dass die dann so einen fetten Gutschein raus hauen?![]()
Wenn ich mir dann dann z.B. 2100 MSP für knapp 10€ holen könnte, dann ist das schon gut.Masterman schrieb:Naja, bei den Preisen ist der Gutschein nicht unbedingt der Bringer, oder?!
Shellshock schrieb:Fuck, ich sollte naiver sein.
Mir war klar, dass die nicht zu dem Preis verschickt werden und habe folglich nicht bestellt.
Wer hätte schon ahnen können, dass die dann so einen fetten Gutschein raus hauen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen