Boah ist lang her.... 1,6 realabschluss
Lehre mit 94,bissel%!
Naja mal schaun was mein techniker wird hoffe auch so gut!
Lehre mit 94,bissel%!
Naja mal schaun was mein techniker wird hoffe auch so gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Abi mit 3,3
Mattze1988 schrieb:Faultier schrieb:Abi mit 3,3
Hatte genau den gleichen Abi-Schnitt. Faulheit lass nach![]()
Trossinger schrieb:am besten immernoch dazu schreiben aus welchem bundesland, damit sich alles wieder relativiert![]()

xbox360besitzer schrieb:macht euch Bayern aber keineswegs klüger oder besser, auch wenn ihr es gerne glaubt
hab btw. Abitur in Brandenburg gemacht, was ja für euch wie ein Hauptschulabschluss ist![]()
RPS. schrieb:Nein, aber der Abschluss ist mehr wert. Bei euch bekommen Leute nen Abi die hier grad so die Realschule schaffen. Mir waers uebrigens lieber wenns hier auch leichter waere, habe kein Abi sondern Mittleren Bildungsabschluss.
Dita666 schrieb:RPS. schrieb:Nein, aber der Abschluss ist mehr wert. Bei euch bekommen Leute nen Abi die hier grad so die Realschule schaffen. Mir waers uebrigens lieber wenns hier auch leichter waere, habe kein Abi sondern Mittleren Bildungsabschluss.
Spätestens wenn du 30 bist dann kannst du dir mit dem Wisch den Popo putzen. Es fragt niemand mehr nach was für ein FHR Abschluss man gemacht hat. Völlig latte. Oder wo.

RPS. schrieb:Jaja da legen sie euch zum Abi nen Blatt Aufgaben von Bayern Grundschule 2. Klasse vor...
Ne aber ernsthatft, das ist hier bedeutend schwerer und wird auch viel haerter Korrigiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen