Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ESC: Wien 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CULf5L5WoAAgvAU.jpg

Auf der anderen Seite deckt er doch das ganze Spektrum ab.
Hat glaube ich zu Drogen nicht nein gesagt, ist farbig und rechts.

Ich kann diese Entscheidung weder gutheißen noch verstehen. Gerade der Naidoo soll Deutschland repräsentieren. Mit seinen Ansichten? Ich weiß nicht. Gerade der ESC steht doch für Toleranz und bunte Vielfalt. Da hätte ich mir wirklich einen passenderen Repräsentanten gewünscht.

Singen kann naidoo ja aber als person ist er bei der veranstaltung eben fragwürdig, die lesbenpartys um den esc bleiben dieses jahr wohl aus. Naidoo hat gute chancen den toleranzbambi nächstes jahr zu gewinnen. Neben udo voigt der den integrationsbambi erhält.

Singen kann naidoo ja aber als person ist er bei der veranstaltung eben fragwürdig, die lesbenpartys um den esc bleiben dieses jahr wohl aus. Naidoo hat gute chancen den toleranzbambi nächstes jahr zu gewinnen. Neben udo voigt der den integrationsbambi erhält.
texhnisch mag er singen koennen... nur anhoeren kann man sich das gejaule doch nicht. Ich werd da immer echt aggressiv wenn ich den im Radio hoer. :D
Ansonsten: großes Kino so nen Honk aus der Versenkung zu holen :ugly:

Mir könnte nichts gleichgültiger sein als der Stuss und wer da für uns singt. Dass so ein Schwachsinn überhaupt Schlagzeilen erzeugt ist traurig genug.

Ok, gucken tu ich den Quatsch ganz gern, aber auch nur weil es so unfreiwillig komisch ist. :D

Das Beste daran ist aber, mit Naidoo hätte man Chancen gehabt nach vorne zu kommen, jetzt wirds wieder irgend ne Gurke in Richtung 0 Punkte. :gerri: Der ESC ist doch so oder so tot, ich würde mir zumindest wünschen dass die GEZ den Geldsupport unverzüglich einstellt, der ESC gemeinschaftlich finanziert wird und Deutschland sich qualifizieren muss, ansonsten ist man halt nicht dabei, aber dieser gekaufte Platz ist einfach nur absurd. Und die Deutschen regen sich über Beckenbauer auf.

Wow, wusste gar nicht, dass Naidoo in diese Ecke gedrängt wird. Dachte immer er ist eher auf der anderen Seite... Singen kann er jedenfalls.

War mir auch nicht klar. Kenne eigentlich nur seine Musik und Auftritte bei Voice of Germany, da kam er mir nie unsympathisch vor. Generell ist er mir aber egal, Fakt ist aber er ist einer der besten Musiker, die wir haben, die musikalisch auch international vorgezeig werden können, ohne sich schämen zu müssen.

Zurück
Oben