Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch die beste Entscheidung eine gefährliche Großveranstaltung 2017 in Deutschland zu verhindern.
Schmalzige Musik, homophob und rechts. Das werden sichere 0 Punkte.
stimmt, die haben die peinliche vorstellung einfach vorverlegt...Glaube ich nicht. Ich könnte mir sogar eine gute Platzierung in den Top 10 vorstellen.
Es wird auf jeden Fall nicht so eine peinliche Vorstellung wie in den letzten beiden Jahren.
texhnisch mag er singen koennen... nur anhoeren kann man sich das gejaule doch nicht. Ich werd da immer echt aggressiv wenn ich den im Radio hoer.Singen kann naidoo ja aber als person ist er bei der veranstaltung eben fragwürdig, die lesbenpartys um den esc bleiben dieses jahr wohl aus. Naidoo hat gute chancen den toleranzbambi nächstes jahr zu gewinnen. Neben udo voigt der den integrationsbambi erhält.

q.e.d.Das ist echt der Abschuss.
Würde mich wundern, wenn die das durchziehen können.
Hochpeinlich natürlich für die ARD und zeigt einmal mehr wie weltfremd die dortigen Gremien agieren.
Der ESC ist doch so oder so tot, ich würde mir zumindest wünschen dass die GEZ den Geldsupport unverzüglich einstellt, der ESC gemeinschaftlich finanziert wird und Deutschland sich qualifizieren muss, ansonsten ist man halt nicht dabei, aber dieser gekaufte Platz ist einfach nur absurd. Und die Deutschen regen sich über Beckenbauer auf.Wow, wusste gar nicht, dass Naidoo in diese Ecke gedrängt wird. Dachte immer er ist eher auf der anderen Seite... Singen kann er jedenfalls.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen