Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
freu mich schon darauf. da es ja in meiner Heimatstadt ist - werde ich morgen live dabei sein in der Stadthalle Fürs Finale habe ich aber keine Karten bekommen.
Schaue den ESC eigentlich jedes Jahr, häufig sogar die Halbfinals.
Aber nach der Farce im deutschen Vorentscheid ist mit für dieses Jahr die Lust drauf ziemlich vergangen.
Boah ne was für Finalisten
Bei Armenien und Ungarn bin ich pissen gegangen weil ich die Lieder so schrecklich fand und die kommen natürlich ins Finale
Na zumindest Estland ist weiter
Dass die Niederlande nicht weiter sind hat meiner bescheidenen Meinung nach weniger was mit Punktescheiberei zu tun (sonst wären die in den beiden letzten Jahren nicht auf den Plätzen 9 und 2 im Finale gelandet, wozu sie ja jedesmal das Halbfinale überstehen mussten), sondern mehr damit, dass da irgendjemand im Team die glorreiche Idee hatte, einem eigentlich sommerlich luftig-leichten Popsong die Bühnenshow einer Beerdigung zu verpassen.