Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ESC: Wien 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür ne Verwarnung? Mhhh, ok... ist dann so.

Natürlich werden die nen Bonus haben. Das ist doch sonnenklar. Vor allem beim ESC, da sind doch die Exoten immer ganz weit vorne... Ob Lordi, singende Omas, MannFrau Conchita... da reihen die Jungs sich halt ein.

Natürlich. Die Bezeichnung schreit quasi danach.

Kommt drauf an, wie man das sehen MÖCHTE. All die Künstler mit Handicap oder irgendeiner - ich nenn es mal gesellschaftliche Außergewöhnlichkeit - die dort bisher schon teilgenommen haben und nicht weit vorne gelandet sind, werden natürlich nicht beachtet. Und das waren in der Historie des ESC noch weit mehr als bspw. die blinde Corinna May.

Die ganzen Meinungen von wegen warum hat er sich den angemeldet und will jetzt nicht. Wollte er diese Teilnahme wirklich oder eher sein Management bzw. die Plattenfirma?
Kann ihn da echt verstehen da wird gewaltiger Druck aufgebaut und nicht jeder Künstler kann dies bewältigen. Hoffe dies kommt gut für ihn. Scheint mir von seiner Art her ein verletzlicher Charakter zu sein.

man muss sich die reaktionen mal auf der zunge zergehen lassen. verprügelt soll er werden. existenzen, die auf den spiel stehen. 3 € die man zum fenster rausgeworfen hat, weil man da 6x anrief. betrug, von vorne, bis hinten.......

keiner weiß, was ihn zu diesem schritt bewogen hat, aber allen scheint klar: der typ ist ein arschloch, das an den pranger gehört.......

man muss sich die reaktionen mal auf der zunge zergehen lassen. verprügelt soll er werden. existenzen, die auf den spiel stehen. 3 € die man zum fenster rausgeworfen hat, weil man da 6x anrief. betrug, von vorne, bis hinten.......

keiner weiß, was ihn zu diesem schritt bewogen hat, aber allen scheint klar: der typ ist ein arschloch, das an den pranger gehört.......

Das mein ich ja. Das ist so eine ekelhafte Industrie, da würd ich nie dem ersten Eindruck folgen.

Neuer Avatar incoming

miss%20understood01.jpg

So ein selbstzerstörerischer Trottel, der in die Tonne tritt, was ihm auf dem Silbertablett serviert wird und andere um ihre Chancen betrügt - soll der jetzt ernsthaft nicht gewußt haben, worauf er sich einlässt und was auch vor allem für andere auf dem Spiel steht ?!? Sorry Leutz, der Typ ist nicht der Nabel der Welt; und an die die er betrogen hat und deshalb in ein tiefes Loch gefallen sind denkt jetzt bestimmt auch kein Mensch.:nein:

So hab ich das gar nicht gemeint, aber gut. Das Leben unterm Tellerrand ist eh bequemer. Alle druff auf den Typen, die olle Weichpappe ohne Beweggründe. DIE BART DIE!

nein, mir geht nur diese mittlerweile auch im KT immer öfter anzutreffende gesellschaft der vorverurteilung auf den sack. ohne hintergrundwissen, ohne bezug zum thema ohne hirn wird auch hier immer öfter gleich mistgabel und fackel geholt. kümmert ist nur ein beispiel, man sehe sich im politik-thread oder im boulevard-thread um oder den umgang im konsolenkrieg zwischen ps und xbox.

das ist peinlich und so oft überzogen, dass ich mich frage, ob manche hier echt keine größeren probleme haben... der ton ist immer öfter beschämend und das verhältnis immer weniger gegeben....

und wenn dann kommentare wie
disqualifiziert man sich nur selber...

peinlich...

So ein selbstzerstörerischer Trottel, der in die Tonne tritt, was ihm auf dem Silbertablett serviert wird und andere um ihre Chancen betrügt - soll der jetzt ernsthaft nicht gewußt haben, worauf er sich einlässt und was auch vor allem für andere auf dem Spiel steht ?!? Sorry Leutz, der Typ ist nicht der Nabel der Welt; und an die die er betrogen hat und deshalb in ein tiefes Loch gefallen sind denkt jetzt bestimmt auch kein Mensch.:nein:

Keiner kann in den Typen reinsehen. Wer weiß was er für Probleme mit sich rumzuschleppen hat die über "Ich hab eigentlich jetzt gerade spontan keinen Bock darauf" hinausgehen. Den Typen jetzt auf das Widerlichste zu beleidigen erscheint mir eine Spur zu grob.

Es ist nur der ESC.

nein, mir geht nur diese mittlerweile auch im KT immer öfter anzutreffende gesellschaft der vorverurteilung auf den sack. ohne hintergrundwissen, ohne bezug zum thema ohne hirn wird auch hier immer öfter gleich mistgabel und fackel geholt. kümmert ist nur ein beispiel, man sehe sich im politik-thread oder im boulevard-thread um oder den umgang im konsolenkrieg zwischen ps und xbox.

das ist peinlich und so oft überzogen, dass ich mich frage, ob manche hier echt keine größeren probleme haben... der ton ist immer öfter beschämend und das verhältnis immer weniger gegeben....

und wenn dann kommentare wie

disqualifiziert man sich nur selber...

peinlich...
Alter.... wenn ich so einem Wettbewerb nicht gewachsen bin, dann macht da da erst gar nicht mit... der Typ ist volljährig und kann selber entscheiden....

Wenn ich in meinen JOB zu einer Sache erst JA sage und dann aber später vor dem KUNDEN NEIN sage, wäre ich schneller weg als ich "nein" sagen könnte...

der einzige der peinlich ist bist Du....

Und sich dann noch über die so schlimme Musik Industrie / sein Management aufzuregen ist auch mehr als lächerlich... ohne diese Industrie würde ihn wahrscheinlich nicht so viele kennen.

Zuletzt bearbeitet:

Man muss einfach sagen, das was er da gestern abgezogen hat ist kacke. punkt. Damit sage ICH nicht er ist ein menschlicher Abschaum, und er soll deswegen auch nicht gelüncht werden, dennoch muss man es fairerweise kritisieren. Ich mein, das waren DREI Runden die er da gestern durchlaufen hat, alle hat er gewonnen, und dann am Ende des großen Sieges zu sagen, nein ich will nicht, ist unprofessionell. Dann hätte er nach Runde 1 oder spätestens vor dem Finale sagen sollen, er will raus aus der Sache.

So hat es aber einen ganz üblen Beigeschmack. Und mir kann niemand sagen dass ihm die Zweifel da wirklich erst nach dem Sieg in den Kopf geschossen sind.

Die Leute die jetzt wegen des Telefongeldes motzen finde ich aber auch amüsant, es wird ja niemand gezwungen da anzurufen.

Mir kommt der Typ wie ein Berufsbettler in der Fußgängerzone vor, der versucht sein Geld mit der Mitleidsmasche zu machen; das funktioniert und das finde ich widerlich.

Hui - hier kocht ja wieder der Blut! Bekommt Euch die aktuelle Wetterlage nicht? Schaltet doch mal alle nen Gang zurück...

Zurück
Oben