Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Es waren einmal ... die Spike Video Game Awards 2007 [alte Videogame Shows]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Alte Videogame Shows sind immer einen Blick wert. Seien es die berühmten Konami E3 Pressekonferenzen oder unfreiwillig komische Award Shows. Sie waren überraschend, unterhaltsam, peinlich und manchmal auch einfach nur langweilig. Hier dürfen sie gesammelt, drüber gelacht und gesellschaftskritisch aufgearbeitet werden. :D

Auf die Spike Video Game Awards 2007 komme ich, weil MinnMax dazu letztens eine Reaction aufgenommen hat. Persönlich hab ich damals zwar immer die gezeigten Ankündigungen im Nachhinein verfolgt, aber nie die Shows an sich geguckt. Also hab ich mir die VGA 2007 gerade mal ganz unvoreingenommen angeschaut und ...

Heilige Fremdscham Batman, was war das für eine Show?! :lol:

Von den "frechen" Anmoderationen von Samuel L. Jackson (der tatsächlich die kompletten 90 Minuten moderiert hat). Über die dauernden, also wirklich andauernden sexuellen Anspielungen. Die lustigen Einspieler "There is no blood. I was like wtf. That's pretty gay, a WWII game without blood." Der U.S. Air Force Werbung. Bis hin zu den "Gewinner-Babes", die die Preisträger auf ihren Körpern verkünden durften. :ugly:

Holy shit. Das ist nicht nur heute komplett aus der Zeit gefallen, das muss doch auch schon damals hochgradig absurd gewesen sein. Das ist doch kaum zu ertragen. Kein Wunder, dass wir "Gamer" lange Zeit belächelt wurden, wenn wir uns so in der Öffentlichkeit "präsentiert" haben. :lol:

Immerhin waren die gezeigten Games stark. Waren saftige Spiele-Jahre damals.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wer es zusammen mit MinnMax schauen möchte: Spike's 2007 Video Game Awards - Old Awards Shows

Was sind eure Lieblingsmomente der Videogame Show Geschichte?

Zurück
Oben