Freezi
Masterchief
Laut Thermometer zwar 29 Grad im Raum, aber ist einfach völlig anders als noch vor ein paar Tagen. Man merkt einfach dass die Hitze derzeit anders gefühlt wird, diese schwüle ist verschwunden, ein Wind weht, und selbst auf Stufe 1 kommt aus dem Ventilator kühle Luft.
So gefällt mir das. Draußen auch angenehme 26 Grad.
Da lauf ich daheim sogar wieder mit Hose und Shirt rum und nicht mehr so wie Gott mich schuf.
So gefällt mir das. Draußen auch angenehme 26 Grad.
Da lauf ich daheim sogar wieder mit Hose und Shirt rum und nicht mehr so wie Gott mich schuf.



