Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Thermometer zwar 29 Grad im Raum, aber ist einfach völlig anders als noch vor ein paar Tagen. Man merkt einfach dass die Hitze derzeit anders gefühlt wird, diese schwüle ist verschwunden, ein Wind weht, und selbst auf Stufe 1 kommt aus dem Ventilator kühle Luft.

So gefällt mir das. Draußen auch angenehme 26 Grad.

Da lauf ich daheim sogar wieder mit Hose und Shirt rum und nicht mehr so wie Gott mich schuf. :grins:
 
Heut morgen hatte ich im Schlafzimmer 22 Grad und mir war allen Ernstes richtig kalt. Wahnsinn, wie schnell sich der Körper gewöhnt. Als ob wir seit drei Jahren nur Hitze gehabt hätten.
 
The perfect Dark schrieb:
Gestern ohne Decke eingeschlafen, heute morgen mit Decke aufgewacht :skep:

MulderAndScullyX-files.jpg
 
gecko schrieb:
bei uns sinds grad mal 20°.. ich hätte gern wieder 30.. ^^

SCHWEIG, GNOM! Kein Wort über die Hitze, der Sommer ist vorbei! BWHAHAHAA! 14 Grad heute Nacht, nächste Woche dann schon Minus 20! HA!



Ja...sorry, ich mag dat Hitzegedönse halt nicht, braucht keine Sau den Scheiss.
 
Zurück
Oben