Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
In Berlin auch endlich kühl, wie schön ist das denn? Es soll trotzdem wieder 30 Grad werden, oh nein. :schreck:

Gestern war doch in Berlin ein heftiger Sturm, ich musste gestern als ich schlafen ging die Balkontüre zu machen, heute früh hab ich die Türe geöffnet, kommt mir meine Lizzi entgegen. :gerri: Die Arme.

Wann soll das gewesen sein ? :skep:
Spandau war nix , nachts-morgens halt nur das normale Gewitter , aber nix dolles .

DaMeep schrieb:
pil schrieb:
In Berlin auch endlich kühl, wie schön ist das denn? Es soll trotzdem wieder 30 Grad werden, oh nein. :schreck:

Gestern war doch in Berlin ein heftiger Sturm, ich musste gestern als ich schlafen ging die Balkontüre zu machen, heute früh hab ich die Türe geöffnet, kommt mir meine Lizzi entgegen. :gerri: Die Arme.

Wann soll das gewesen sein ? :skep:
Spandau war nix , nachts-morgens halt nur das normale Gewitter , aber nix dolles .

1.30 Uhr Nachts fings an richtig zu stürmen, draussen ist mächtig viel umgefallen, war schon ein recht starker Wind. Vielleicht keine Windstärke 9 aber mehr als ein laues Lüftchen. :grins:

Scheiss Büro! Gestern hat's schön gescheppert und geregnet, aber hier kommt nicht ein laues, frisches Lüftchen rein. Hier sind's wieder locker 35° drin...

Gestern hat mir ein Kollege auch 'ne tolle Story erzählt: Er arbeitet im "XY"-Werk und wollte seinen privat gekauften Ventilator mitnehmen. An der Wache haben sie ihn dann angehalten und gefragt, ob er 'ne Genehmigung seitens "XY" für das Ding hat. Er dürfe ansonsten "den "XY"-Strom nicht nutzen..." :vogel:

funGus schrieb:
Scheiss Büro! Gestern hat's schön gescheppert und geregnet, aber hier kommt nicht ein laues, frisches Lüftchen rein. Hier sind's wieder locker 35° drin...

Gestern hat mir ein Kollege auch 'ne tolle Story erzählt: Er arbeitet im "XY"-Werk und wollte seinen privat gekauften Ventilator mitnehmen. An der Wache haben sie ihn dann angehalten und gefragt, ob er 'ne Genehmigung seitens "XY" für das Ding hat. Er dürfe ansonsten "den "XY"-Strom nicht nutzen..." :vogel:

http://www.felser.de/hitzefrei-arbeitnehmer-arbeitsrecht.htm

mir ist auch warm... ich fahr morgen mit meinem neuen Spielzeug an Meer (Brouwersda) Holland!!!

hangLose

TK

Anhänge

• thomas-wohnwagen.jpg
    thomas-wohnwagen.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 170
aLDi schrieb:
Bonn - Du sollst mal nach Kalifonien kommen und nicht immer die Kaasköppe besuchen!

würde ich gerne - das sind aber 561 km auf der A1 - das ist die Hölle!
An der Holländichen Nordsee bin ich in 310 Km !!

Aber ich habe es mir ganz fest vorgenommen - aber dann nur mit dem Auto , ohne Wohnwagen.... der ist eh nun in Holland und bleibt bis zum Sasion-Ende da.

Zurück
Oben