Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist so warm im Raum. :nein:

falling_down.jpg

Heute wars eigentlich richtig geil. Um 18 Uhr auf der Arbeit noch ne Runde beach volleyball gezockt. Dann nach Hause duschen und zum grillen auf eine Wiese gefahren und Football und Frisbee gespielt (da hat sich das duschen zugegebenermaßen nicht so gelohnt). Jetzt ist es angenehm kühl. Total geil.

mittags noch etwas regen, dann wieder saftig warm geworden und jetzt alle fenster offen, damit die bude für die nacht abkühlen kann. so wie heute könnte es bleiben, aber morgen sollen es ja schon wieder tropische temperaturen werden :(

Gott sei Dank hab ich heute frei! Da läuft bei mir die Klimaanlage auf Hochtouren! Denn, das pack ich eigentlich bis heute nicht, in der Arbeit haben wir KEINE! :motz:

Ich finds irgendwie nicht lustig wenn man morgens auf der Arbeit von 28° begrüßt wird.
Mein Hirn fühlt sich seit einigen Tagn total matschig an, so als würde ich einfach nicht richtig wach werden.

Um 14Uhr arbeiten...mein Auto steht jetzt schon in der Sonne und brutzelt...boa könnt ich kotzen. Gestern war echt top. Wolken und 1min Regen hehe

eMKay schrieb:
Ich finds irgendwie nicht lustig wenn man morgens auf der Arbeit von 28° begrüßt wird.
Mein Hirn fühlt sich seit einigen Tagn total matschig an, so als würde ich einfach nicht richtig wach werden.

Geht mir ähnlich, ich befinde mich offenbar irgendwo hinten in meinem Schädel, während mein Körper sich durch den Tag zombiet :lol:

Mich kotzt das voll an. Ich habe schon alles probiert:
Sport morgens, Vitamin tablette, Kaffee, extrem viel trinken, obst, eis - nix hilft

Ich weiss, was hilft. Gib mir einen Moment, damit ich von hinten im Schädel an meine Augen rankrabbeln kann, sonst sieht man so schlecht *rumpel in der Birne*...

So. Kälte. Das hilft. Nordpol. Tiefsee-Unterwasserkolonie. Der Weltraum. Alles schön kalt. Die verbleibenden Geltscher nutze und sich einfrieren, damit man wieder auftaut, wenn die nächste Eiszeit anbricht (sollte das nicht sogar in einigen Jahrhunderten soweit sein schon)?

Ich möchte, daß du einen Flug buchst und zwar nach Arakis. Ich möchte, daß du dort über den Schildwall kletterst und dann in der Weite der endlosen Wüste verschwindest.

Zurück
Oben