Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sonntag wars allerliebst... 40°C und wir hatten nen auftritt... und die sonne knallte so richtig auf die bühne :kotz:

chrineuwied.jpg
 
Heut nachmittag bin ich fast kaputt gegangen im Laden, nach der Abkühlung gestern und dem moderaten Vormittag kamm die Hitze schlagartig zurück, da ist mir fast die Schädeldecke abgehoben. :D
 
Zurück
Oben