Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab erstmal die Bandprobe für heute Abgesagt. Ich war vorhin in dem Raum wo wir unsere Intrumente und Verstärker und so haben und der ist -natürlich- unterm Dach. Ohne Klima oder dicke Vorhänge. Da drin warn mindestens 40 Grad und Fenster auf und Durchzug war auch nicht hilfreich, es bewegte sich nämlich so gut wie garnichts.Auch mit Hilfe des großen Standventilators denn ich extra schon letzte Woche mit dahin genommen habe war nichts zu machen. Da kann ich mich auch inne Sauna setzen. Nee, ich hab die anderen Angerufen und Park meinen Arsch heute abend auf dem Sessel unterm Ventilator. Gucken wir mal wies Ende der Woche aussieht, aber heute geht echt nix mehr.
 
In Freiburg hat das Unwetter grade angefangen. Asozialer Wind, stockfinster, Blitze, Regen wie aus Eimern und die Temperatur draußen ist mal locker um 15°C gefallen.

Jetzt ratet mal wer mit kurzer Hose und T-Shirt auf der Arbeit festsitzt und Hunger hat.
 
War grad einen Moment lang Gewitter, aber das hat eigentlich nur Blüten & Blätter auf mein Bett geweht :staun:

Im Unterhemd bin ich grad aber äußerst zufrieden :dhoch:
 
Scheiss drauf, mein Magen isst sich schon selbst auf ich fahre jetzt durch den Regen und das Gewitter heim.

Wünscht mir Glück!
 
Zurück
Oben