Mondknallschlumpf
Forenleiche
Sommer ist toll, wenn er Temperaturen um 25-26 Grad hat. Keine Jahreszeit ist noch toll, wenn sie ins extreme abdriftet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:hyperman schrieb:hoffentlich... überall sagen sie man soll die sonne meiden,sowie sportliche betätigungen und ich arbeite von 7-16 uhr aufm bau in der prallen sonnenicht angenehm..
Ein Leidensgenosse. Auf der derzeitigen Baustelle wo ich arbeite, gibt es keinen Flecken Schatten. Echt der Knüller. Bin echt gespannt inwiefern das Arbeiten am Montag wirklich klappt.

silbex schrieb:hyperman schrieb:hoffentlich... überall sagen sie man soll die sonne meiden,sowie sportliche betätigungen und ich arbeite von 7-16 uhr aufm bau in der prallen sonnenicht angenehm..
Ein Leidensgenosse. Auf der derzeitigen Baustelle wo ich arbeite, gibt es keinen Flecken Schatten. Echt der Knüller. Bin echt gespannt inwiefern das Arbeiten am Montag wirklich klappt.
hab die ganze zeit fast garnix gearbeitet hab nur im sprinter rumgehockt mit angeschalteter klima 
Blackacidevil138 schrieb:Ich glaubs nicht. Die Gummipolster unter meiner Tastatur schmilzen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen