Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
hyperman schrieb:
hoffentlich... überall sagen sie man soll die sonne meiden,sowie sportliche betätigungen und ich arbeite von 7-16 uhr aufm bau in der prallen sonne :ugly: nicht angenehm..

Ein Leidensgenosse. Auf der derzeitigen Baustelle wo ich arbeite, gibt es keinen Flecken Schatten. Echt der Knüller. Bin echt gespannt inwiefern das Arbeiten am Montag wirklich klappt.

das schöne ist.. der beton bindet schnell :ugly:
 
silbex schrieb:
hyperman schrieb:
hoffentlich... überall sagen sie man soll die sonne meiden,sowie sportliche betätigungen und ich arbeite von 7-16 uhr aufm bau in der prallen sonne :ugly: nicht angenehm..

Ein Leidensgenosse. Auf der derzeitigen Baustelle wo ich arbeite, gibt es keinen Flecken Schatten. Echt der Knüller. Bin echt gespannt inwiefern das Arbeiten am Montag wirklich klappt.

ich arbeite die nächsten 2 wochen im keller :huldig: hab die ganze zeit fast garnix gearbeitet hab nur im sprinter rumgehockt mit angeschalteter klima :D
 
yeaaaaah.jpg


:huldig:
 
Ein Traum.

Guck dir die Scheiße mal an. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001020


Wenigstens bald 30 Grad, das wird richtig geil angenehm.
 
Habe gerade 7 Stunden lang im Keller aufgeräumt. Da wars angenehm.
Jetzt bin ich gerade 3 Minuten oben in meinem Zimmer und schwitze schon wieder wie eine Sau. Ne, das mache ich nicht mit. Jetzt wird geduscht und dann gehts sofort wieder in den Keller. :lol:
 
Riesige Spur Gummi aufm Tisch... abgerieben.... klebt. Kommt von unter der Tastatur... rumgedreht und alles ist franzelig. Noch Fragen?
 
Zurück
Oben