Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ostsee hat angenehm kühlende Temepraturen. Es ist aber viel zu heiß, um am Strand zu bleiben, sonst kommt man als Grillhähnchen zurück.

Ich zock schon seit über 2 Wochen nimmer. Einerseits aus Angst dass die Konosle den Geist aufgibt, andererseits würde das die Raumtemperatur nur noch weiter in die Höhe treiben. Wobei das warscheinlich auch keinen Unterschied mehr machen würde.

Also meine PS3 klingt nicht anders als sonst und macht auch sonst keine Macken. Außerdem ist Betriebstemperatur bis 35 angegeben und man kann davon ausgehen, dass das noch eine Toleranz nach oben ist und die Konsole eher deutlich mehr abkann als weniger. Natürlich heizt das eher weiter auf, genau wie der große TV, aber das machen eure PCs auch gerade. Ich zock heut abend was.

Gestern hab ich schon gezockt aber heute ist das irgendwie ganze 5 Grad wärmer als gestern, ich versteh es nicht warum aber in meinem Zimmer ist es abnormal heiß, also 40 'Grad mit Tendenz zu 50 wenn das jetzt nicht aufhört, ich weiß gar nicht was ich da machen soll, Fenster sind schon zugehangen aber so ne Hitze hab ich noch nie erlebt. Vorhin ein Eis rausgeholt, die Kugel war innerhalb 30 Sekunden geschmolzen. :ugly:

Mein PC kühlt genug. 8 Lüftern sei dank. Aber die Konsole lass ich auch aus. Hab auch Angst, dass da was passiert.

Die Konsole werden im Inneren ja deutlich über 30 Grad ebenso wie die PCs. Die sterben nicht bei 29 Grad Zimmertemperatur ab. Auch nicht bei 40, das glaub ich nicht. Mein Laptop zeigt per Proggie die exakt gleiche Innentemperatur an wie sonst auch immer, das scheint also keinen Einfluss groß zu haben. Also ein Gerät für 300 Flocken muss imo auch im Sommer bedienbar sein ohne Angst zu haben, dass es sofort kaputt geht. Sonst hat Silbex Recht, Tschüssikowski.

Mein PC zeigt 10 Grad mehr an als sonst. Ich denk einfach, die Kühlung fällt weg, mit warmer Luft kann man nicht kühlen. Beim rendern 15 Grad mehr, habs ja vorhin getestet und dann lieber abgebrochen, sonst 64 Grad wenn der PC auf Volllast läuft, jetzt 78 Grad. Bei der XBox würd ich noch mehr tippen, da wird hinten 90 Grad rauskommen.

SEit wann ist die XBox sicher gegen Überhitzung? Ich hab quasi noch ne Alte und ich hab Maps gekauft, die man leider nicht mehr downloaden kann, der Verlust wäre kacke bei mir aber etwas später werd ich dann doch zocken.

Zurück
Oben