Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern war es im Partyraum und auch draußen kuschelige schwüle 28° beim Fußball schauen - kühle Bier/Apfelschorle 50/50 ist da schon nicht schlecht.

Und als ich dann bis ca 5 Uhr morgens auf war und meinen PC und die 360 an hatte, war es natürlich auch brechend heiß (auf 16 qm).

Als ich mal aus Neugier Speedfan gestartet hatte war ich dann etwas überrascht - meine Festplatte hatte trotz passivem Kühlrahmen flauschige 51°.
Dauerdownload plus Zattoo läßt die Temperatur im Gehäuse gut ansteigen.

Momentan sind es hier laut Meßstation Osnabrück:

11.07.2010, 16:00 Uhr
wolkig, 30.6°C
Windgeschwindigkeit 7.2 km/h
Windstärke 2 bft
Luftdruck 1015.5 hPa
Sicht 10 km
Relative Feuchte 49 %

Luftfeuchtigkeit war vor zwei Stunden noch bei 61%.
Innentemperatur über 27° auf der Sonnenseite.

Gut daß ich noch eine dritte Woche krankgeschrieben bin. :grins:
Wenn es zuhause schon unerträglich ist, kann ich froh sein, daß ich bei dem Wetter nicht uner einem Blechflachdach arbeiten muß und ab und zu Sachen draußen suchen muß. :ugly:

Ich bin Klimatyp Yeti, Hitze kann ich überhaupt nicht ab.
2ch7r4g.gif

Dieser Winter mit bis zu -15° auf der Arbeit war ganz nach meinem Geschmack. :cool: <---<< COOL
 
Jo , ich geh auch gleich wieder Grillen .
Das ist zwar eigentlich nur ein vorwand um lieterweise kaltes Bier in mich rein zu schütten , da ich mal garkeine lust auf Essen habe bei der Hitze , aber wat solls .

btw.
Meiner uralten 360 ist das alles scheiss egal , die wird nur etwqas lauter als sonst , macht aber keine probleme .
 
Hiiiilfe ich hab kein lust mehr, das wetter ist so ekelig. Selbst der Ventilator schleudert einem nur warme luft ins gesicht und verliert vollkommen seine wirkung.
 
SirHorst schrieb:
Hiiiilfe ich hab kein lust mehr, das wetter ist so ekelig. Selbst der Ventilator schleudert einem nur warme luft ins gesicht und verliert vollkommen seine wirkung.

So gehts mir auch gerade, dieses widerliche Wetter nimmt mir an allem den Spaß. Und morgen nochmal dasselbe :schreck:
Laut Wetterbericht soll Dienstag die Höchsttemperatur hier bei 25° liegen. Wehe das stimmt nicht... :klopf:
 
hoffentlich... überall sagen sie man soll die sonne meiden,sowie sportliche betätigungen und ich arbeite von 7-16 uhr aufm bau in der prallen sonne :ugly: nicht angenehm..
 
Boah ich war grad 20km mitm Rad fahren, alles in Butter.
Dann komme ich an nem Basketballplatz vorbei wo nur einer zockt und ich konnte es natürlich nicht lassen.
1 gegen 1 in der prallen Sonne -> keine gute Idee.

Ich bin so tot. habe schon fast 2l Wasser getrunken, aber mein Mund ist immernoch trocken. Duschen hat auch nix geholfen.
 
hyperman schrieb:
hoffentlich... überall sagen sie man soll die sonne meiden,sowie sportliche betätigungen und ich arbeite von 7-16 uhr aufm bau in der prallen sonne :ugly: nicht angenehm..

Ein Leidensgenosse. Auf der derzeitigen Baustelle wo ich arbeite, gibt es keinen Flecken Schatten. Echt der Knüller. Bin echt gespannt inwiefern das Arbeiten am Montag wirklich klappt.
 
DaMeep schrieb:
Jo , ich geh auch gleich wieder Grillen .
Das ist zwar eigentlich nur ein vorwand um lieterweise kaltes Bier in mich rein zu schütten , da ich mal garkeine lust auf Essen habe bei der Hitze , aber wat solls .

btw.
Meiner uralten 360 ist das alles scheiss egal , die wird nur etwqas lauter als sonst , macht aber keine probleme .

So , zurück . Nichtmal Bier schmekt bei der hitze , dafür ist mir vom essen übel geworden und mein Kreislauf ist mir fast zusammengeklappt . Klasse , sommer ist toll echt...
 
Zurück
Oben