U
Urgs
Gast
Wir haben hier 29,5 Grad in der Bude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

<---<< COOLSirHorst schrieb:Hiiiilfe ich hab kein lust mehr, das wetter ist so ekelig.
Fanatic schrieb:gerade 6 Stunden in einem 20° kalten Keller gelernt...HAMMER![]()
SirHorst schrieb:Hiiiilfe ich hab kein lust mehr, das wetter ist so ekelig. Selbst der Ventilator schleudert einem nur warme luft ins gesicht und verliert vollkommen seine wirkung.

Fanatic schrieb:gerade 6 Stunden in einem 20° kalten Keller gelernt...HAMMER![]()

hyperman schrieb:hoffentlich... überall sagen sie man soll die sonne meiden,sowie sportliche betätigungen und ich arbeite von 7-16 uhr aufm bau in der prallen sonnenicht angenehm..
silbex schrieb:Ein Leidensgenosse. Auf der derzeitigen Baustelle wo ich arbeite, gibt es keinen Flecken Schatten. Echt der Knüller. Bin echt gespannt inwiefern das Arbeiten am Montag wirklich klappt.
DaMeep schrieb:Jo , ich geh auch gleich wieder Grillen .
Das ist zwar eigentlich nur ein vorwand um lieterweise kaltes Bier in mich rein zu schütten , da ich mal garkeine lust auf Essen habe bei der Hitze , aber wat solls .
btw.
Meiner uralten 360 ist das alles scheiss egal , die wird nur etwqas lauter als sonst , macht aber keine probleme .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen