Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lange wird das eh nicht mehr gehen.
Ich freu mich schon auf den

800px-Herbst.jpg

:hurra:

In 3 Monaten liebster Urgs.
Auch der August wird noch schweine heiß mit 30 Grad und erst Mitte Sptember wirds dann bei 25 Grad einpendeln. :P

Abwarten. Im August hab ich immerhin 3 Wochen Urlaub. Da kanns sich ruhig auf 25-28 Grad einpendeln. :D

Apropos. Ich wollte ja dies Jahr auch auf die GamesCom. Bist du auch da?

Was für ein kontinentales Jahr....erst 3 Monate durchgehend schneebedeckt, nun dieser hammer Sommer. So habe ich es mir immer gewünscht, wenn man warme Winter und regnerische Sommer hatte, aber wenns dann mal so weit ist.....dann ist es irgendwie schon hart :D

Fanatic schrieb:
aber nicht, wenn man lernen muss...wahhh :D

jo, ich schreib grad an meiner Bachelorarbeit und es fällt einem bei dem Wetter echt nicht leicht, ein paar kühlere Tage um 20 Grad würden meine Produktivität wieder mega steigern.....sag ich mal jetzt so :p

Hab vorhin meinen Bodenventilator ausm Geschäft geholt und auf dem Weg zurück noch nen 2. gekauft. Zusätzlich die Fenster abgehangen, da die Abendsonne hier sonst voll reinknallt. Und gegen den Krach der Ventilatoren dreh ich den Film voll Pulle auf. :D

Jetzt gehts ab hier, yeah :rock:

Ich mach mir gleich auch ne Pizza, in der Tomatensosse sind schön geröstete Zwiebeln drin und als Belag kommt dann Thunfisch, Schinken, Champignons, Peperonis, Tomaten, Feta und Gauda druff, hell yeah :headbang:

pil schrieb:
In 3 Monaten liebster Urgs.
Auch der August wird noch schweine heiß mit 30 Grad und erst Mitte Sptember wirds dann bei 25 Grad einpendeln. :P

Also laut Wetterbericht ist im Grunde mit den abartigen Temperaturen ab Dienstag schon Schluss. Dann pendelt es sich zwischen 25 und 27 ein. Mir immer noch zuviel, aber das ist überlebbar. Das von heute halte ich keine zwei Monate durch, das ist mal klar.

Ich hab eben ne Runde gepennt. Als ich wach geworden bin hat sich an diesem lustigen Grübchen unterhalb meiner Kehle ein Schweißsee gebildet. :kotz:

MouseMan schrieb:
Mir ist es momentan sogar zu heiß um an den See zu fahren :ugly:

Als ich heute morgen zum Bäcker gelaufen bin habe ich schon fast einen Hitzeschlag erlitten, jetzt vor die Türe zu gehen wäre abartig. Wobei... hierdrin hats auch schon 30° :lol:

Heute Abend nochmal Public Viewing wird ein absoluter Spass...
geh UNBEDINGT in den See, es gibt absolut nix besseres, ich fand gestern und heute die besten Tage dieses Jahr. Einfach geniales Wetter und dabei im angenehm warmen See rumschwimmen ist 1A! :dhoch:

Zurück
Oben