Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanatic schrieb:aber nicht, wenn man lernen muss...wahhh![]()

pil schrieb:In 3 Monaten liebster Urgs.
Auch der August wird noch schweine heiß mit 30 Grad und erst Mitte Sptember wirds dann bei 25 Grad einpendeln.![]()



geh UNBEDINGT in den See, es gibt absolut nix besseres, ich fand gestern und heute die besten Tage dieses Jahr. Einfach geniales Wetter und dabei im angenehm warmen See rumschwimmen ist 1A!MouseMan schrieb:Mir ist es momentan sogar zu heiß um an den See zu fahren
Als ich heute morgen zum Bäcker gelaufen bin habe ich schon fast einen Hitzeschlag erlitten, jetzt vor die Türe zu gehen wäre abartig. Wobei... hierdrin hats auch schon 30°
Heute Abend nochmal Public Viewing wird ein absoluter Spass...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen